Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Online lange Ladezeiten
Diskutiere GTA V Online lange Ladezeiten im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Sind die Ladezeiten in GTA Online abhängig von der Leitung oder ist das von der Hardware abhängig? Sitze vor und nach einer Sitzung oftmals so 4-5...
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Sind die Ladezeiten in GTA Online abhängig von der Leitung oder ist das von der Hardware abhängig? Sitze vor und nach einer Sitzung oftmals so 4-5 min vor nem Ladebildschirm und warte...das nervt ganz schön.
Dauert bei mir auch immer relativ lange. Desweiteren ist mir noch etwas aufgefallen, was mich viel mehr stört.
Wenn ich GTA Online starte, komme ich fast jedesmal in eine Sitzung in der ich der einzige Spieler bin, dann wechseln ich diese und komme in eine normale Sitzung mit mehreren Spielern.
Das dauert allerdings höchstens 10min un dann verliere ich die Verbindung:///
Ist also komplett unspielbar das ganze. Bei anderen Spielen wie COD garkein Problem, gute und stabile Verbindung.
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Gestern versucht mit nem Kumpel zusammen zu zocken... Das war echt eine Qual. Wenn wir nicht gerade mal wieder aus der Sitzung geflogen waren, dann hingen wir oft in irgendwelchen Ladebildschirmen fest.
Von ungefähr 3h konnten wir so höchstens 45min zusammen in einer Sitzung spielen...das ist mal so richtig nervig [emoji35]
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Seit dem Weihnachtszeug Update liefs auch wieder schlecht,hab die Kiste nach nen paar versuchen mit Jemanden in eine Lobby zu kommen aus gemacht.
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #5
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
andy45 schrieb:
Seit dem Weihnachtszeug Update liefs auch wieder schlecht,hab die Kiste nach nen paar versuchen mit Jemanden in eine Lobby zu kommen aus gemacht.
naja vorher lief es eigentlich genaus so schlecht also das spiel ist online ganz klar unspielbar.
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
So sehe ich das leider auch noch, hoffe aber das da noch was passiert.
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #7
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Ich finde das echt erstaunlich.
In dem Kaff, wo ich wohne, haben wir nur eine 6000er Leitung und ich habe mit dem Online-Modus absolut gar keine probleme xD
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hast du schonmal versucht mit nem Kumpel zusammen zu zocken? In einer Sitzung?
Stocken tuts bei mir mit ner 3000er auch nicht aber das ist ja auch nicht das Problem.
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #9
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Auch das klappt bei uns problemlos.
Wenn ich online zocke, egal welches Spiel, sind zu 90% immer Freunde von mir dabei.
Ich finde den Voice-Chat von Sony da wesentlich schlimmer, weil da plötzlich Fehlermeldungen wegen des NAT-Typs kommen, was echt unlogisch ist.
keine Probleme online. game mit mehreren kumpels zusammen...alles gut
die ladezeiten generell sind jedoch tatsächlich ein graus.
GTA V Online lange Ladezeiten Beitrag #11
lolGaMeMOllO1
Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht auch alles gut.
Keine Probleme online, wenn ich starte bin ich mit mehreren und mit Kumpels gehts auch alles.
Nur die Ladezeiten sind sehr lang.
also bei mir funktioniert alles 1A! Die Ladezeiten (wenn ich in eine Freunde-Lobby join oder in ein Rennen) sind sehr kurz (max. 20 Sekunden) und es gibt bei mir inzwischen auch garkeine Connection-Probleme mehr!
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...