Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eXhale sucht neue Member für PS4
Diskutiere eXhale sucht neue Member für PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
wir die eXhaler, sind noch ein recht junger Multigaming Clan der seit etwa 1 Jahr besteht.
Auf der PS4 Plattform befinden wir...
wir die eXhaler, sind noch ein recht junger Multigaming Clan der seit etwa 1 Jahr besteht.
Auf der PS4 Plattform befinden wir uns im Moment noch im Aufbau, so das wir gerade hier noch zahlreich nach aktiven Membern ausschau halten. Wir haben eine eigene Homepage sowie auch Facebook Seite auf der regelmäßig die neusten News zu sehen sind.
Wir suchen:
- nette und aktive Member
- Member sollten mindestens 18 sein ( Ausnahmen kann es geben )
- Headset sollte vorhanden sein, denn ein Zusammenspiel funktioniert nur dann richtig
Ist euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch bei uns auf der Homepage. http://exhale-clan.de/
- Battlefield4 ( PS4 + PC )
- CoD Ghosts ( auf Pc schon 20+ Mitglieder)
- Killzone Shadow Fall
- Assasin's Creed Black Flag ( PS4 + PC )
Wir suchen für alle Spiele verstärkt Member.
Liebe Grüße Jossy
eXhale sucht neue Member für PS4 Beitrag #3
L
Lognic1
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin auf der suche nach einen gut organisierten, zielstrebigen, "Pro" Clan und ja ich "war" und bin noch bei ein paar BF3 Ranglisten ziemlich weit oben. War eine lange Zeit mit der Artillery Platz 1, Tank ca 3 Monate auf Platz 3 - 5, Skill Rangliste Top 20(mit Colonel 100) und Gesamt Vehicle Abschüsse Top 20 .... Ich spiele auch BF4, jedoch macht es auf der PS3 überhaupt gar kein bock. Meine PS4 müsste so in 1-2 Wochen da sein und ja wollte mich schon mal im Voraus melden ^^ Ich Spiele auch Ziemlich gut CoD, ebenfalls Oben auf den Ranglisten ^^ Halt diesmal nicht so lang wie in BF3 da ich momentan Wirtschaftsinformatik studiere.(Platz 3000 in S&R), da ich ab nächste Woche 2 Monate Ferien habe, bring ich auch ganz viel Zeit mit ^^ Eig. bin ich eher ein CoD spieler da ich es seit BO spiele und ja BF3 war mein erstes BF ^^ zu BO2 Statistiken: Immer über ne 2.2 K/D auch gegen gute Spieler, Aktuelle K/D 2.35, jedoch setze ich nicht viel auf K/D, weil es auch viele gibt die sich das ercampen. Dahingegen bin ich eher der Rusher und spiel eig. auch nur nach Turnier Regeln
Naja das wars von meiner Seite aus. ( Achja mein Alter ist 20 )
MFG Lognic
Thema:
eXhale sucht neue Member für PS4
eXhale sucht neue Member für PS4 - Ähnliche Themen
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+)
Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s
wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin.
Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute!
Was solltet ihr mitbringen?
-18+
-Headset
-Spaß am daddeln
Zu uns: GDA...