News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Last of Us Remastered
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Telarn" data-source="post: 823807" data-attributes="member: 78483"><p>Mach dir da nichts draus. Das geschriebene Wort wirkt oftmals schroffer als gewollt. Empfinde deine Kritik eigentlich weniger "schlimm", es ist eben deine Erwartung die, so liest man heraus, wohl etwas hoch ist. Ich selbst empfand das Spiel ebenso "zu kurz" aber nur weil ich mich nicht von den beiden Charakteren trennen wollte ;-). Spiele wie The Last of Us sind einfach nicht der Typus Game der einen über Monate beschäftigen kann. Es bleibt aber lange im Gedächtnis weil es Emotionen in einem auslöst und einen auf eine tieftraurige art und Weise auf eine einzigartige "Erlebniss Tour" mitnimmt. Wenn dir das keine 60 Euro Wert ist, dann schau doch mal ob dir der Multiplayer zusagt? Der könnte dich weitere Stunden beschäftigen. Oder versuche alle Geheimnisse oder Trophäen zu ergattern? Spielspaß ist das was man aus einem Spiel ziehen kann. Und da wird dir bei The Last of Us wesentlich mehr geboten als 12-14 Stunden Story-Gameplay. </p><p></p><p>Letztendlich hast du aber eine "Lehre" aus deinem Unmut gezogen und kaufst künftig deine Spiele später aber günstiger. Ist doch auch was wert, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Telarn, post: 823807, member: 78483"] Mach dir da nichts draus. Das geschriebene Wort wirkt oftmals schroffer als gewollt. Empfinde deine Kritik eigentlich weniger "schlimm", es ist eben deine Erwartung die, so liest man heraus, wohl etwas hoch ist. Ich selbst empfand das Spiel ebenso "zu kurz" aber nur weil ich mich nicht von den beiden Charakteren trennen wollte ;-). Spiele wie The Last of Us sind einfach nicht der Typus Game der einen über Monate beschäftigen kann. Es bleibt aber lange im Gedächtnis weil es Emotionen in einem auslöst und einen auf eine tieftraurige art und Weise auf eine einzigartige "Erlebniss Tour" mitnimmt. Wenn dir das keine 60 Euro Wert ist, dann schau doch mal ob dir der Multiplayer zusagt? Der könnte dich weitere Stunden beschäftigen. Oder versuche alle Geheimnisse oder Trophäen zu ergattern? Spielspaß ist das was man aus einem Spiel ziehen kann. Und da wird dir bei The Last of Us wesentlich mehr geboten als 12-14 Stunden Story-Gameplay. Letztendlich hast du aber eine "Lehre" aus deinem Unmut gezogen und kaufst künftig deine Spiele später aber günstiger. Ist doch auch was wert, oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Last of Us Remastered
Fragen und ähm Feststellungen *SPOILER*
Oben