Neue Version der PS4

Diskutiere Neue Version der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo! ich wollte mal fragen wie so die meinung ist wann wir mit einer überarbeiteten ps4 rechnen können ala ps3 slim ? gibt es schon gerüchte? mfg
  • Neue Version der PS4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo!
ich wollte mal fragen wie so die meinung ist wann wir mit einer überarbeiteten ps4 rechnen können ala ps3 slim ? gibt es schon gerüchte?

mfg

• Neue Version der PS4 Beitrag #2
AW: neue version ps4

Hallo ;)

Wüsste ich auch echt schon sehr gerne.
Habs gerade einfach mal bei google eingegeben und musste mit Verwunderung feststellen, dass ich einfach mal komplett gar nichts dazu gefunden habe.
Seltsam, aber ich bleibe auf jeden Fall auch an dem Thema dran ...

• Neue Version der PS4 Beitrag #3
Die Kiste ist gerade 2 Wochen im Handel ^^ Ich glaub ein bisschen Geduld braucht ihr noch.

• Neue Version der PS4 Beitrag #4
Guckt doch einfach mal den Zeitraum bei der PS3 an... ich denke mal so in etwa könnte man auch bei der PS4 damit rechnen... wäre zumindest der einzige Ansatzpunkt.

PS3 FAT: November 2006
PS3 SLIM: September 2009
PS3 SUPER SLIM: September 2012

Also kann man mit einer PS4 "Slim" in etwa 3 Jahren rechnen... aber ich finde die Maße der PS4 sind auch jetzt schon top :).

• Neue Version der PS4 Beitrag #5
Ja, stimmt schon.
Danke für die Aufklärung mit den Zeitabständen bei der PS3 ;)

So kann man sich ungefähr schon mal daran orientieren.

• Neue Version der PS4 Beitrag #6
Der nächste abzuwartende Stichtag wird erst einmal der sein, ab dem die PS4 vorrätig in den Läden liegt und ohne Vorbestellung abgeholt werden kann.
...das könnte vielleicht im Februar soweit sein?

• Neue Version der PS4 Beitrag #7
Mal ganz ehrlich? Geht es euch gut? Das meine ich gar nicht böse, aber die PS4 ist seit 13 Tagen auf dem Markt und Ihr fragt nach einer neuen Version? Vielleicht, aber nur vielleicht, werden nächstes oder übernächstes Jahr neue Farbversionen der PS4 erscheinen, das könnte ich mir vorstellen. Bis eine PS4 Slim erscheint, datieren wir das Jahr 2016/2017.

Thema:

Neue Version der PS4

Neue Version der PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben