Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat

Diskutiere Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat im Destiny Forum im Bereich D; Seit dem 9. September ist der packende Blockbuster Destiny im Handel erhältlich. Jetzt blicken Activision und Bungie auf den ersten Monat zurück...
  • Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Seit dem 9. September ist der packende Blockbuster Destiny im Handel erhältlich. Jetzt blicken Activision und Bungie auf den ersten Monat zurück und können mit einer durchschnittlichen Spielerzahl von 3,2 Millionen pro Tag und einer durchschnittlich täglichen Spielzeit von knapp drei Stunden zufrieden sein.

Pete Parsons (COO von Bungie) sagt: "Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny. Fans auf der ganzen Welt verbringen täglich mehr Zeit mit Destiny als in jedem anderen Spiel, das wir je entwickelt haben. Unsere Server haben Millionen von Spielern standgehalten. All das wäre ohne unsere fantastische Community nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle für einen großartigen ersten Monat. Wir sind schon gespannt darauf, noch so viel mehr mit euch zu teilen."

Und wie viele Studen zockt ihr Destiny am Tag?

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #2
  • Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #3
Ich finde esnja schon einigermaßen befremdlich, dass die jetzt solche "Erfolgsmeldungen" verlautbaren, nachdem das Spiel sich de facto erstmal als große Enttäuschung (überwiegende Meinung der Community) entpuppt hat.

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #4
Ich versuche jede freie Minute meine Figuren hoch zu leveln. Es gibt einfach immer wieder neue Herausvorderungen. mir scheint, als ob einige einfach den Spielsinn nicht verstehen, oder schlichtweg etwas ganz anderes erwartet haben. Ich finde das Game jedenfalls klasse.

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #5
Bin jetzt 30...

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #6
Bin jetzt 46:D und alle meine Kollegen regen sich nur auf und das spiel ist noch schlechter als Halo;-)

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #7
Papa schrieb:
Bin jetzt 46:D und alle meine Kollegen regen sich nur auf und das spiel ist noch schlechter als Halo;-)

Ich meinte mein Level.
Und halo ist 10 x besser und durchdachter als das hier.

Bin 17 Jahre

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #8
Du bist leicht mit dem komma verrutscht ...
"Und halo ist 0,10x besser ..." :D

Problem ist halt, dass halo nur ein shooter ist und destiny immernoch ein mmo(rpg)shooter ist.

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #9
  • Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #10
Bin jetzt mit meinem Titanen auf Stufe 24 und freue mich immer wieder über die neuen Events und Strikes die es a:) Täglich gibt und b:) Wöchentlich. Die Events sind bei Patroulinen Missionen zufällig daher wird man stehts überrascht.

Was mich an dem Game etwas nervt sind die langen Laufwege bei einigen Missionen wenn man auf Patroulie ist. Teilweise muss man den kompletten Planten durch queren nur um das Gebiet zu scannen.

Jedoch ist es eher etwas für Jäger und Sammler die zb auch freude an Diablo haben. Da man nur durch intensives Spielen Legendäre oder Exotische Ausrüstung findet, geschweige denn bei einer Fraktion wie zb. den Toten Orbit seine Rüstung kaufen kann.

Der Multiplayer ist etwas hart da der Jäger mit seinem Klingenmodus doch zu stark ist da sollte nachgebessert werden.

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #11
Das Spiel war ja mal eine Abzocke, sachen zu entfernen ist schon nachhinein dreißt.
Da würde ich auch eher zu Halo raten. In Feb Halo 5 da wird Destiny zu mindest bei ein System sicherlich Geschichte sein xD ^^

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #12
Was haben die denn im nachinein entfernt?

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #13
Trimmi schrieb:
Was haben die denn im nachinein entfernt?

Die Story...
2 Planenten ( dlc)
2 Raids
2 Intros ( wir spielen das Exo intro)
Und noch einiges mehr

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #14
hättet ihr mir vor 2 monaten gesagt das ich das neue CoD, Destiny vorziehe, hätte ich euch ausgelacht ... aber nun ist es realität geworden und das neue CoD was wirklich bombe aussieht nach zum ersten mal glaube 3 jahren entwicklung für einen CoD teil, kann garnicht weniger spaß machen als Destiny.

• Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat Beitrag #15
Also ich habe mir Destiny in meinem 14-Tage Urlaub geholt und wurde sehr überrascht. Es hat mich vom ersten Tag an gefesselt und viel Freude bereitet. Ist aktuell das einzige PS4-Spiel das mich länger als 1 Std vor die Konsole fesseln konnte.

Das am Spiel viel geschnitten wurde finde ich sehr Schade. Aber dafür ist dass Erlebnis jetzt auch schon sehr gut.

Ich persönlich bin als Berufstätiger sehr froh, dass Destiny auch mit kleinerem Aufwand nicht mit Rewards geizt. Früher als ich noch täglich 6-8 Stunden zocken konnte, wäre mir das auf Dauer zu wenig geworden. Jetzt komme ich mit 1-2 Stunden am Tag schon auf meine Kosten.

Bin jetzt aktuell Lvl 27 als Titan.

Thema:

Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat

Destiny: Durchschlagender Erfolg im ersten Verkaufsmonat - Ähnliche Themen

Destiny: In den ersten fünf Tagen weltweit mehr als $325 Mio. eingespielt: Bereits in der 1. Woche verbuchen die Spieler von Destiny mehr als 100 Millionen Spielstunden! Activision hat heute bekanntgegeben, dass Destiny...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
Erfolgreichste Start einer neuen Videospielmarke aller Zeiten!: Destiny ist die meistverkaufte digitale Konsolenveröffentlichung am Erstverkaufstag in der Geschichte Destiny ist auf dem Weg, Activisions...
Bungie äußert sich zu den 500 Mio. US-Dollar-Gerüchten: Erst vor ein paar Wochen wurde bestätigt, dass im kommenden Jahr ca. 500 Mio. Dollar ins Fanchaise Destiny investiert werden wird. Nun machten...
Destiny: Raid - Die Gläserne Kammer: Wie Activision heute via Pressemitteilung verkündet hat, erwarten die Millionen Fans bereits viele spannende Events, welche eure Erfahrungen in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben