PS3 Controller geht nicht mehr

Diskutiere PS3 Controller geht nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein...
  • PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hätte da ein kleines Problem meine Mama hat aus versehen wasser auf meinen Controller tropfen lassen und jetzt geht er nicht mehr hättet ihr ein paar Tipps, wie ich ihn wieder zum laufen bringen könnte?

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #2
AW: Hilfe PS3 Controller geht nicht mehr

Aufschrauben, auseinander nehmen und die einzelnen Teile trocknen lassen, dann nochmal versuchen

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #3
AW: Hilfe PS3 Controller geht nicht mehr

Die Einzelteile in eine Tüte trockenen Reis packen und über Nacht stehen lassen.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #5
Muss er ja, bei der Farbe! ;-)
Nein Scherz, wüsst nicht was an dem schlechter sein sollte, ist ja keiner von Hama oder so.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #6
normalerweise solltest du keine Probleme mit dem Controller haben. aber bei ebay kann man ja nie wissen ;) :D

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #7
Mein Controller hatte ebenfalls einen Wasserschaden. Habe ihn daher für einige Tage auf die Heizung gelegt und dann ging er auch schon wieder.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #8
Wollte nur bescheid sagen das mein Controller wieder geht.:)

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #9
Meiner war auch mal hin.
Habe ihn dann aufgescharaubt und trocknen lassen.
Am nächsten Tag ging wieder alles.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #10
Hi, ich besitze seit kurzer Zeit eine PS4, von meiner PS3 kann ich mich dennoch nicht trennen. Allerdings habe ich mich schon sehr an den neuen Controller gewöhnt, wenn ich jetzt den alten der PS3 in den Händen halte kommt mir alles klein und schwammig vor. Ich suche nun einen erschwinglichen Controller um den alten zu ersetzen. Kann mir von euch jemand sagen ob die Hama, BigBen usw. was taugen bzw. welchen vernünftigen alternativen gibt´s zum Sony-Controller?

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #12
Klappt nur bei ein Paar spielen, hab es bei uncharted probiert und es ging nicht. Computer Bild Spiele hat das auch schon getestet. Hab bei Amazon einen neuen PS3 "God of War" Controller inkl. Versand für 39,90? gefunden. Da mach ich lieber keine Experimente.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #13
ja, ansonsten hätte ich dir auch den originalen ds3 empfohlen, auch wenn er etwas teurer ist.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #14
Da hast du recht. Ein "Gschlamp" kauft man immer zweimal. Das wäre sparen am falschen Ende.

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #16
Wer mit dem Spiel was anfangen kann ist sicher gut bedient!

• PS3 Controller geht nicht mehr Beitrag #17
speckfrau schrieb:
Wer mit dem Spiel was anfangen kann ist sicher gut bedient!

Moin

Wer das Spiel nicht brauchen kann verkauft es für 40 Euro:p

Thema:

PS3 Controller geht nicht mehr

PS3 Controller geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben