Roccat Kave

Diskutiere Roccat Kave im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen! Also folgendes, ich nutze seit längerem am PC als Headset ein Roccat Kave und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich nun...
  • Roccat Kave Beitrag #1
S

Sirlunchalot

Punkte Reaktionen
3
Hi zusammen!

Also folgendes, ich nutze seit längerem am PC als Headset ein Roccat Kave und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich nun eine PS4 und meine Frag ist ob ich das Kave auch irgendwie an der PS4 nutzen kann!?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

• Roccat Kave Beitrag #2
Klar einfach mal bei Amazon nach ps4 headset Adapter suchen kostet so um die 10 euro und funktioniert einwandfrei :)

Thema:

Roccat Kave

Roccat Kave - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben