Roccat Kave

Diskutiere Roccat Kave im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen! Also folgendes, ich nutze seit längerem am PC als Headset ein Roccat Kave und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich nun...
  • Roccat Kave Beitrag #1
S

Sirlunchalot

Punkte Reaktionen
3
Hi zusammen!

Also folgendes, ich nutze seit längerem am PC als Headset ein Roccat Kave und bin sehr zufrieden damit. Seit kurzem habe ich nun eine PS4 und meine Frag ist ob ich das Kave auch irgendwie an der PS4 nutzen kann!?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

• Roccat Kave Beitrag #2
Klar einfach mal bei Amazon nach ps4 headset Adapter suchen kostet so um die 10 euro und funktioniert einwandfrei :)

Thema:

Roccat Kave

Roccat Kave - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben