DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung?

Diskutiere DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? im D Forum im Bereich Games; ....mal ein Thread der anderen Art! :D Zwei Spiele, die völlig unterschiedlich sind - ein Autorennspiel und ein Sci-Fi-Egoshooter-Rollenspiel -...
  • DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
....mal ein Thread der anderen Art! :D

Zwei Spiele, die völlig unterschiedlich sind - ein Autorennspiel und ein Sci-Fi-Egoshooter-Rollenspiel - haben doch eine Gemeinsamkeit:

nachdem der Hype für beide Spiele nahezu unermesslich und die Erwartungen entsprechend gigantisch waren, machte sich nach Release der Titel schnell Ernüchterung und Unmut breit. Ein paar Leute sagten, die Spiele würden trotz allem durchaus Spaß machen, man müsse es nur losgelöst vom vorhergehenden Hype sehen. ...in deutlicher Überzahl sind aber Spieler und Medien, die ein eindeutig schlechtes Zeugnis ausstellen.

...daher drängt sich ein Vergleich zwischen zwei Spielen auf, die man sonst wohl nie direkt miteinander verglichen hätte:
Destiny oder DriveClub, welche Enttäuschung war schlimmer, nach den bisherigen ersten Eindrücken? Welches Spiel liegt derzeit vorne im Rennen um die Auszeichnung "Flop des Jahres"?

____
....für mich ist DriveClub eher die größere Enttäuschung, gerade nach dem, wie das im Vorfeld alles abgelaufen ist (von wegen "Gratis-Version" und Prestige-Projekt der PS4).
Bei Destiny hatte man immerhin noch die Möglichkeit, sich mit der Beta einen ersten Eindruck zu verschaffen.

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #2
Driveclub

Verschiebung --> weniger Inhalt
--> schlechterer Inhalt --> Serverdisaster

Destiny macht v Spaß

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #3
boaaaaah

wo bitte ist Destiny eine Enttäuschung???????????????

was ihr alle für erwartungen habt... unglaublich!!!!!!!!!!!!!

fehlt in deinem Post nur noch The Evil Within und ich hätte lachen müssen

sorry aber....

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #4
Witsch21 schrieb:
boaaaaah

wo bitte ist Destiny eine Enttäuschung???????????????

was ihr alle für erwartungen habt... unglaublich!!!!!!!!!!!!!

fehlt in deinem Post nur noch The Evil Within und ich hätte lachen müssen

sorry aber....

Um mal im Bilde von Destiny zu bleiben: auf welchem Planeten lebst du? :D ;)

...denn Fakt ist nun einmal, dass das Spiel für sehr viele eine riesen Enttäuschung ist; das sieht man hier im Forum (ich muss die Zitate jetzt hier nicht extra alle verlinken...) wie aich außerhalb. Dazu nur ein Link:

Du kannst das Spiel ja gut finden, keine Frage! Aber es hilft nichts, abzustreiten, dass das Feedback insgesamt ziemlich negativ ausgefallen ist.

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #6
Moin

Ganz klar Destiny da ich Drive Clup nicht habe und auch nicht kaufen werde:p

Destiny langweiliger geht es nicht mehr nach dem man die komplette Mission gemacht hat;-)

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #7
Ich konnte mich mit Destiny nicht anfreunden. Fand das Level Design einfach zu eintönig, habe mir damals 2013 auf der Gamescom beim Trailer echt mehr vorgestellt. Seitdem verstaubt es im Schrank, mal abwarten.

Drive Club konnte ich noch nicht spielen, warte noch auf eine PS+ Version, da es nicht meine erste Wahl an Rennspielen war ( warte da eher auf Project Cars ). Also sogesehen, beide gehypten Games keine Hits in meinen Augen.

Aber ist das nicht immer so bei den gehypten Games ?

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #8
Ja mir fällt da jetzt auch keins ein was einen Hype vorher rechtfertigte. Für mich ist es Destiny, hab mir da auch viel mehr versprochen. Bei Driveclub wurden zumindest meine Erwartungen "erstmal" erfüllt. Quuxii, und auf CARS darfst du jetzt auch noch bis März 2015 warten [emoji19]

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #9
Aufgrund technischer probleme
Driveclub

mittlerweile macht es aber spaßt :)

Aber Destiny ist für mich Story Technisch ne Entäuschung... (wobei mir die sowas von egal ist mittlerweile)
Wenn ich alleine durch die Welt von Destiny laufen müsste wäre mir glaub cih auch schnell langweilig und es wäre auch für mich eine riesen entäuschung..
Aber da ich es mit vielen RL-Freunden zocke macht es einfach nur spaß.

Also für ist Destiny ein Hit des Jahres..

Aber ist ja wie alles, geschmackssache

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #10
Hallo,
ich muss sagen ich mag Destiny , ABER das mit den dlc find ich echt zum kotzen .
Konnte Driveclub noch nicht spielen (ps+ version geht irgendwie nicht )

• DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung? Beitrag #11
naja 30 euro für die neuen raids und waffen,
ok.. bissl viel.

aber ich finds bombe

aber ich habe auch schon mehr geld für spiele bezahlt die ich duetlich schlechter fand wie jeztt nur den DLC

Thema:

DriveClub oder Destiny - welches ist die größere Enttäuschung?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben