Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET

Diskutiere Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus: 1 PlayStation 4 System 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET Beitrag #1
M

Maggi1

Punkte Reaktionen
3
Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus:

1 PlayStation 4 System
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1 Spiel (Killzone)
1 Mono-Headset
1 Anschlusskabel
1 HDMI-Kabel
1 USB-Kabel
1 Kamera
OVP
Rechnung von Saturn

Dieses ist ab sofort abholbar (Plz:34) bzw. versendbar.

Bei auftretenden Fragen oder Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben. Versand ist möglich sowie auch Abholung. Zahlung erfolgt per Vorkasse, Paypal(zzgl. Gebühren), Nachnahme(zzgl. Gebühren) oder Barzahlung.

Preis: 580 EURO VB

IMG_2801.jpgIMG_2802.jpg

• Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET Beitrag #2
ich würde dir nur die kamera für 40 abnehmen falls das eine Option ist...

• Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET Beitrag #3
Verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET

Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET - Ähnliche Themen

Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben