FIFA 15 Pro Club Suche

Diskutiere FIFA 15 Pro Club Suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay wie schon oben geschrieben such ich einen aktiven Pro Club Zu Mir: Ich bin 20 besitze ein Headset und bin sehr Teamfähig mein pro ist grad...
  • FIFA 15 Pro Club Suche Beitrag #1
X

xSlushix3

Punkte Reaktionen
0
Hay wie schon oben geschrieben such ich einen aktiven Pro Club

Zu Mir:
Ich bin 20 besitze ein Headset
und bin sehr Teamfähig mein pro ist grad auf (83)
am liebsten spiel ich als (Stürmer,Flügelspieler)
In Fifa 14 habe ich mit dem letzten Club in der 3 Liga gespielt
Meine Lieblings Spielweisen sind (Kick and Rush,Flügelspiel)

Was erwarte ich von euch :

Ich suche eine Humorvolle Truppe
die wen möglich täglich on ist
und per Headset quatscht
es sollten alle mindestens 16 sein
es muss jemanden im Team geben der (Alle)spielen kann.

Ja das war´s weitere fragen an mich
MFG Yakuz

PSN:Yakuz-94

Thema:

FIFA 15 Pro Club Suche

FIFA 15 Pro Club Suche - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben