Verkaufe PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall

Diskutiere PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall Beitrag #1
S

spacemanspiff1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera bekommen. Er will aber weder Spiel noch Kamera haben, daher stehen diese zum Verkauf. Dann kann er sich da lieber Spiele für kaufen, die er auch spielen wird. Es ist das deutsche Amazon-Bundle, falls das wichtig ist :)

Das Spiel ist unbespielt. Die Kamera wurde ebenfalls noch nicht benutzt.

Für das Spiel haben wir uns 30 Euro inkl Versand vorgestellt.
Für die Kamera hätte wir gern 65 inkl versichertem Versand vorgestellt.

Wir sind für aber auch gerne bereit Preisangebote entgegen zu nehmen :)

Beste Grüße,
Thomas

• PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall Beitrag #2
Bitte Bild ergänzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall

PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4): Hallo, unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera...
Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben