Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boykott gegen PSPgo
Diskutiere Boykott gegen PSPgo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; In Spanien und den Niederlanden reagieren namenhafte Händler mit einem Boykott auf die Einführung der PSPgo. Der Grund dafür dürfte sein, dass der...
Boykott gegen PSPgo Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
In Spanien und den Niederlanden reagieren namenhafte Händler mit einem Boykott auf die Einführung der PSPgo. Der Grund dafür dürfte sein, dass der Handel nicht mehr vom Software-Geschäft mit der neuen Konsole profitiert. Außerdem kann es auch am Preis der PSPgo liegen.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...