COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member

Diskutiere COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wir (der Clan Milfjaeger) wollten uns hier einfach mal vorstellen und gucken, ob sich interessante Bekanntschaften schließen lassen...
  • COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member Beitrag #1
M

MilfJaeger

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wir (der Clan Milfjaeger) wollten uns hier einfach mal vorstellen und gucken, ob sich interessante Bekanntschaften schließen lassen
wink.png

Also zum Clan:
Wir sind ein neuer Clan, spielen zwar schon länger auf der Ps3 und Computer, konzentrieren uns jetzt jedoch ausschließlich auf einen Ghosts-Clan auf der Ps4.
Wir sind zur Zeit noch recht überschaubar und spielen regelmäßig miteinander, so wie wir natürlich auch an Clankriegen teilnehmen.
Unser Clan ist aktuell lvl 14 (also goldener Clantag) und wir sind in der Platin-Liga platziert, wo wir den letzten Krieg auch gewonnen haben
wink.png

Trotz mehrerer Mitglieder haben wir eine stabile Quote von 2.20!
Ein Mindestalter von 14 wäre vorauszusetzen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du mehr erfahren willst, kannst du gerne unsere Homepage besuchen!

MfG

die Milfjaeger
thumbsup.png

Thema:

COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member

COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
clan sucht member für Ghost tdm: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: Inversion66 - Clan LVL: GHOSTS: 18 - Clantag: Iv66 - Member: 3...
Member für Clan-Gründung CoD-Ghosts gesucht: Grüßt euch!!! Ich möchte einen eigenen CoD - Ghosts Clan gründen... Dafür suche ich jetzt erstmal Interessenten;) das stelle ich mir vor: -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben