Verkaufe oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag

Diskutiere oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe wie gesagt folgende Titel, alle in einwandfreiem Zustand. Quasi neu. Codes wenn es welche gab sind verwendet. Würde COD oder AC...
  • oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag Beitrag #1
T

Thoma1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe wie gesagt folgende Titel, alle in einwandfreiem Zustand. Quasi neu. Codes wenn es welche gab sind verwendet. Würde COD oder AC auch gegen Metro Redux tauschen.

Watch Dogs - 30€
AC Black Flag - 25€
COD Ghosts - 25€
The Last of Us PEGI - 35€

Alle preise zzgl. Versand, bei mehrabnahme nur 1x Versand. Zahlung per PayPal bevorzugt, auch Überweisung möglich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 22
  • oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag Beitrag #2
Würde DriveClub (neu/versiegelt) gegen Call of Duty und Watch Dogs tauschen. Wenn du kein Interesse hast wünsche ich dir trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf.

• oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag Beitrag #3
Nehme auch vorschläge an kommt aber bitte nicht mit 2,5 an ;)

• oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag Beitrag #4
preisupdate

Preisupdate:

The Last of Us PEGI - 30€
Watch Dogs - 25€

• oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag Beitrag #5
ich schick dir ne pn wegen watch dogs

Thema:

oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag

oder tausche COD Ghosts, Watch Dogs, The Last of Us, AC Black Flag - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe Watch Dogs 2, Mafia 3 und viele andereTitel: Hallo zusammen, Ich liste die Spiele mal auf: Watch Dogs 2 Deluxe Edition noch in Folie - 50 Euro Mafia 3 Codes unbenutzt - 28 FIFA 17 -38...
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an: Arkham Knight - 15€ The Order 1886 - 10€ Uncharted 4 - 20€ The Last of Us Remastered - 15€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben