PS4 UK Import

Diskutiere PS4 UK Import im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, habe die Möglichkeit an eine PS4 UK-Import ranzukommen. Gibt es einen Unterschied zur deutschen Version? Kann man die Systemsprache auf...
  • PS4 UK Import Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

habe die Möglichkeit an eine PS4 UK-Import ranzukommen. Gibt es einen Unterschied zur deutschen Version? Kann man die Systemsprache auf deutsch stellen? Wie sieht es mit den Spielen aus?

Thema:

PS4 UK Import

PS4 UK Import - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben