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<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 892571" data-attributes="member: 73686"><p>Der langerwartete Nachfolger "Thief" wird den Spielern zahlreichen Freiraum bieten, was das Gameplay betrifft, dafür werden jedoch die Stellen, an denen man springen kann, vorgegeben.</p><p></p><p>Der Lead Level Designer Wiliam Schmidt hat dies kürzlich bestätigt. "Durch das Springen und das Hüpfen wird die Immersion auf eine besondere Art und Weise zerstört. Uns ist es wichtig, dass man als Meisterdieb nicht ständig von einem Dach fällt." </p><p></p><p>Somit dürfte es keine komplette Spielfreiheit geben. Ob die von Schmidt angegebene Begründung nun wirklich der Grund ist, bleibt ungeklärt.</p><p></p><p>"Thief" wird 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC und die aktuellen Konsolen erscheinen.</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH]23950[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 892571, member: 73686"] Der langerwartete Nachfolger "Thief" wird den Spielern zahlreichen Freiraum bieten, was das Gameplay betrifft, dafür werden jedoch die Stellen, an denen man springen kann, vorgegeben. Der Lead Level Designer Wiliam Schmidt hat dies kürzlich bestätigt. "Durch das Springen und das Hüpfen wird die Immersion auf eine besondere Art und Weise zerstört. Uns ist es wichtig, dass man als Meisterdieb nicht ständig von einem Dach fällt." Somit dürfte es keine komplette Spielfreiheit geben. Ob die von Schmidt angegebene Begründung nun wirklich der Grund ist, bleibt ungeklärt. "Thief" wird 2014 für PlayStation 4, Xbox One und PC und die aktuellen Konsolen erscheinen. [CENTER][ATTACH=CONFIG]23950._xfImport[/ATTACH] [/CENTER] [/QUOTE]
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