Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gibt es eine Fernbedienung für die Ps4 ? Vll vom PS3?? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fernbedienung Beitrag #1
K

king-kazuya7

Punkte Reaktionen
1
Gibt es eine Fernbedienung für die Ps4 ?
Vll vom PS3??
Gruß

• Fernbedienung

Anzeige

• Fernbedienung Beitrag #3
Von nun an den Thread verwenden, den Pommes gepostet hat... Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Shinergyrvu
  • Jasondulky
Oben