Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer
Diskutiere Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Meine Frage:
Ich bin ps+ Mitglied auf der ps4.
Mein Kumpel kommt jetz zu mir und will einen eigenen Onlineaccount haben.
Ich habe ihn...
Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer Beitrag #1
Meine Frage:
Ich bin ps+ Mitglied auf der ps4.
Mein Kumpel kommt jetz zu mir und will einen eigenen Onlineaccount haben.
Ich habe ihn bereits als neuen Lokalen Nutzer erstellt. Aber wie kann ich einstellen, dass er meine Ps+ Mitgliedschaft mit nutzen kann?
Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer Beitrag #2
Xonc
Punkte Reaktionen
24
Das geht so leider nicht die Plusmitgliedschaft ist an deinen Account gebunden und kann auch nur dafür genutzt werden. Die plus Sachen die du auf deiner Konsole runtergeladen hast kann er auf deiner Konsole mit seinem Account aber nutzen.
Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer Beitrag #3
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Du brauchst einfach nur seinen ACC auf deiner ps4 als primär setzten.
Thema:
Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer
Nutzung eines Ps+ Accounts durch 2 lokale Nutzer - Ähnliche Themen
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...