PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut

Diskutiere PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem zu melden ^^. Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter meiner Playstation bei The Evil...
  • PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #1
F

fossil_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem zu melden ^^.

Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter meiner Playstation bei The Evil Within richtig abgeht, kann das sonst wer bestätigen bzw. liegt das am Spiel, oder an einem (eventuellen) Defekt meiner Konsole?
Heiß wird die Konsole dabei nicht, bestenfalls warm.

Bei anderen Spielen ist sie ziemlich leise bzw. arbeitet in einem noch angenehmen "Ton".

Gruß & vielen Dank im Voraus

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut

Anzeige

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #2
Ist sie eine der Ersten? Hab meine deswegen eingeschickt

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #3
  • PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #4
Also bin nun bei Kapitel drei angelangt und ich muss sagen ich habe auch meiner PS4 gelauscht wie der Lüfter leicht hochdreht. Man kann den Lüfter deutlich hören und dieser übertönt auch die Geräusche meiner Anlage leicht, wobei die Anlage von dem Geräuschpegel her nur so ca. auf 20% läuft. (relativ leise, da Leute schlafen)

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #5
GTM42 schrieb:
Also bin nun bei Kapitel drei angelangt und ich muss sagen ich habe auch meiner PS4 gelauscht wie der Lüfter leicht hochdreht. Man kann den Lüfter deutlich hören und dieser übertönt auch die Geräusche meiner Anlage leicht, wobei die Anlage von dem Geräuschpegel her nur so ca. auf 20% läuft. (relativ leise, da Leute schlafen)

Alles klar, Danke für Deine Antwort!

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #6
Ja.
Ich hatte eine der ersten PS4 Konsolen. Habe die aber getauscht, weil sie in Diablo so laut wurde.

Habe jetzt eine weiße PS4 (Driveclub Bundle) und die wird nicht mehr laut bei Diablo. Dafür aber bei The Evil Within. Teilweise unerträglich und die düstere Atmosphäre wird im wahrsten Sinne des Wortes weggeblasen....

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #7
hi,

habe bis zum 5 Kapitel gespielt.Und spiele meistens nachts wo es sehr ruhig ist und kann keine lauten lüftergeräusche wahr nehmen.

Gruß

Donnie

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #8
Moin,
ohne das Spiel gezockt zu haben, vermute ich mal, dass in den Passagen, wo der Lüfter hochdreht, etwas mehr Rechenleistung abverlangt wird. Dies ist vermutlich ganz normal.

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #9
  • PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #10
steini0509 schrieb:
Ja.
Ich hatte eine der ersten PS4 Konsolen. Habe die aber getauscht, weil sie in Diablo so laut wurde.

Habe jetzt eine weiße PS4 (Driveclub Bundle) und die wird nicht mehr laut bei Diablo. Dafür aber bei The Evil Within. Teilweise unerträglich und die düstere Atmosphäre wird im wahrsten Sinne des Wortes weggeblasen....
wo/wie hast du die PS denn getauscht ?? meine wird bei Diablo auch extrem laut !!

• PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut Beitrag #11
Eventuell die Konsole verstopft. Ich hatte damals eine PS3 Slim und die Stand auch frei. Aber im Lüfter hat sich ordentlich Staub angesammelt. Die wurde bei Resistence 3 deutlich laut. Das Problem konnte ich nie richtig lösen da der Staub immer wieder kam.

Thema:

PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut

PS4 wird bei The Evil Within an manchen Passagen sehr laut - Ähnliche Themen

PS4 laut und überhitzt (Lüfter neu und Paste erneuert): Guten Tag, der orginal Lüfter meiner Ps4 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir einen neuen Lüfter bestellt und...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Servus! Ich möchte mich von einigen PS4 Spielen aus meiner Sammlung trennen. Im Einzelnen: Final Fantasy XV (8€) FIFA 18 (3€) The Town of Light...
Verkaufe PS4 Spiel The Evil Within 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel The Evil Within 100% uncut Das Spiel ist ab 18 und in einem super Zustand. Preis : 15,00€ VB

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben