Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Designs speichern
ErstellerDavidMarx1001
Erstellt am
Diskutiere PS3 Designs speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI Leute;
Wollte mal wissen wenn ich mir über die PS3 Desings runter lade wo die auf der PS3 gespeichert werden ich finde die einfach nicht, die...
HI Leute;
Wollte mal wissen wenn ich mir über die PS3 Desings runter lade wo die auf der PS3 gespeichert werden ich finde die einfach nicht, die PS3 sagt mir das sie gespeichert wurden aber ka ... wo die sind
Wäre nett wenn ihr mir helfen wüdet
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...