PS3 Designs speichern

Diskutiere PS3 Designs speichern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI Leute; Wollte mal wissen wenn ich mir über die PS3 Desings runter lade wo die auf der PS3 gespeichert werden ich finde die einfach nicht, die...
  • PS3 Designs speichern Beitrag #1
D

DavidMarx1001

Punkte Reaktionen
0
HI Leute;
Wollte mal wissen wenn ich mir über die PS3 Desings runter lade wo die auf der PS3 gespeichert werden ich finde die einfach nicht, die PS3 sagt mir das sie gespeichert wurden aber ka ... wo die sind
Wäre nett wenn ihr mir helfen wüdet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Designs speichern Beitrag #2
unter einstellungen gibt es die design einstellungen. dort findest du die

• PS3 Designs speichern Beitrag #4
kein ding :) dafür is das forum ja da

abba zum bedanken den "danke" button benutzen

Thema:

PS3 Designs speichern

PS3 Designs speichern - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben