Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :)

Diskutiere Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
  • Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :) Beitrag #1
K

Kailiber92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! :)

Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche
nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt
daher kenn ich außer ein RL Kumpel kein Schwein :eek:

Ich möchte jetzt schon gerne Leute für
FIFA 15
&
DIABLO 3 Ultimate Evil Edt.
kennen lernen

und ab nächsten Monat mit
COD: AW
&
GTA 5 ONLINE
fortfahren.

Es gibt aber bestimmt auch noch andere Games die wir zusammen zocken könnten,
da ich ein ALLROUNDER Bin :)

Ich habe sowohl ein Steam Account mit einigen Games und einem dazu gehörigen Gaming Laptop (von September 2014), als auch die besagte PS4 und noch ne XBOX ONE. Wobei die Xbox eher meine Exklusivtitel und Singleplayer Konsole is aber Dead Rising 3 wäre schon drin ^^

Ich suche hauptsächlich Leute die ein Headset haben und nicht scheu sind in Partys zu verweilen und viele Lustige Abende zu verbringen ;D

Bitte erst ab 15/16+ adden.

Ihr müsst aber wissen dass ich nicht jeden Tag Zeit habe zum zocken und unter der Woche erst Abends ab ca 20 Uhr wegen der Arbeit.
Außerdem hab ich noch ne Freundin um die ich mich auch mal kümmern muss, bin also kein Dauersuchti (mehr ^^). Aber einige Stunden sind abends noch drin. Locker bis 0 Uhr.

Also ich freu mich auch eure Anfragen.

Meine PSN Name: Kailiber92

Haut rein :D

Thema:

Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :)

Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :) - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
[PS4] FORTNITE MITSPIELER GESUCH: Ich spiele täglich ab 15:00. Ich suche Mitspieler, die Fortnite auf der PS4 spielen. Voraussetzungen stelle ich keine. Mein PSN Name WiseFX
Suche Mitspieler für DbD + youtube Projekt: Servus Leute, Ich suche Mitspieler für ein neues Projekt bei Youtube mit dem Spiel Dead by Daylight. Ihr seit Interessiert und wollt wissen ab...
Suche Mitspieler für Rocket League (Trophäe - Barras Bravas): Hallo Leute, suche einen Mitspieler (Freund) für die Trophäe Barras Bravas. Bei interesse melde dich unter PSN: BavariaFCB (für PS4) MfG nobbl182
Oben