Suche jemanden zum BF4 zocken

Diskutiere Suche jemanden zum BF4 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche Jemanden mit dem ich bf4 und ghosts zocken kann , dieser sollte schon nett sein und vlt. öfters online denn ich bin zurzeit sehr oft...
  • Suche jemanden zum BF4 zocken Beitrag #1
D

Derkii

Punkte Reaktionen
0
Ich suche Jemanden mit dem ich bf4 und ghosts zocken kann , dieser sollte schon nett sein und vlt. öfters online denn ich bin zurzeit sehr oft online und noch keiner meiner freunde von ps3 hat ps4. Ein paar Informationen über mich , ich bin 14 komme aus Österreich ( spreche diesen behinderten Dialekt nicht) komme gut mit anderen zurecht und bin nicht einer dieser nervigen kleinen Zockern , ich spiele eigentlich nur zum Spaß aber hab auch bock mal in clans zu kommen oder so :D Also ja wenn jemand lust hat zu zocken dann einfach mal Aden : Derkii (PS4)

P.s euer alter ist mir egal Hauptsache ihr seit nett :)

• Suche jemanden zum BF4 zocken Beitrag #2
Also ich würde gerne mit dir BF4 Spielen, allerdings hab ich kein BF4 :D

Thema:

Suche jemanden zum BF4 zocken

Suche jemanden zum BF4 zocken - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Suchen Mitspieler aus Österreich und Bayern: Mein Freund und ich suchen ein paar nette Leute die mit uns Bo3 auf der Ps4 zocken wollen! :) Ihr solltet ein Headset besitzen mind. 18 sein...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben