Screens zu Gran Turismo

Diskutiere Screens zu Gran Turismo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es sind sechs neue Screenshots zum Spiel Gran Turismo für die PlayStation Portable veröffentlicht worden. Die Screens stammen allerdings aus der...
  • Screens zu Gran Turismo Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Es sind sechs neue Screenshots zum Spiel Gran Turismo für die PlayStation Portable veröffentlicht worden. Die Screens stammen allerdings aus der japanischen Version. Man kann aber bereits Details aus dem Karrieremodus erkennen. Zum Beispiel, dass es wieder Zeitattacken geben wird und auch, dass die Menü-Übersicht sehr simpel gestaltet wurde. Der Racing-Simulation erscheint am 1. Oktober 2009 in Europa. Für das Spiel brauchst du allerdings die Firmware 6.0.

So, hier nun die versprochenen Screens:

9773.jpg9772.jpg9770.jpg9769.jpg
9768.jpg9771.jpg

• Screens zu Gran Turismo Beitrag #2
Die grafische Darstellung ist für die PSP eigentlich ziemlich gut..
Kauf ich mir :)... wenns denn auch gut wird..

mfg,

Thema:

Screens zu Gran Turismo

Screens zu Gran Turismo - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...
Driveclub vs. Gran Turismo 6: Wie Matt Southern (Driveclub-Game Director) in einem aktuellen Interview bestätigte, werden sich Driveclub und Gran Turismo 6 keinesfalls im Weg...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Gran Turismo Entertainment Pack: Im offiziellen PlayStation Blog hat Sony für den 20. Oktober 2009 das Gran Turismo Entertainment Pack für die PSP angekündigt. Dies gilt für die...
Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben