Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit
Diskutiere Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was empfehlt ihr? Würde beides gerne spielen - Fifa oder Rivals? Was bietet vermutlich die größere Langzeitmotivation? Was macht mehr vom...
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit Beitrag #1
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Was empfehlt ihr? Würde beides gerne spielen - Fifa oder Rivals? Was bietet vermutlich die größere Langzeitmotivation? Was macht mehr vom Dualshock 4 und seinen Features Gebrauch?
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit Beitrag #2
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
also das ist eigentlich kein Vergleich.. Hab beide spiele noch nicht gespielt da ich noch auf meine ps4 warten muss aber ich kann dir einfach so mal sagen das NFS sowieso nach paar rennen kein spaß mehr macht. Da würde ich Fifa14 kaufen. Gäbe es GT6 für ps4 dann wäre es schwierig aber so ganz klar Fifa.
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit Beitrag #3
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit Beitrag #5
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
wenn du bei fifa ultimate spielst ist die spielzeit unbegrentzt jedenfalls bei mir so und nfs hab ich freitag gespielt und hatte nach 2 stunden absolut keinen bock mehr drauf
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit Beitrag #6
Ich denke, das kommt vor allem auf die eigenen Vorlieben an - Fussball und Autorennen sind ja nun einmal zwei ganz verschiedene Dinge.
Worauf hast du mehr Bock?
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit Beitrag #7
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Ich spiel Nfs jetzt seit ungefähr 12 Stunden und bin hin und weg. Du spielst entweder als Racer oder als Cop empfiehlt sich halt sich erstmal für eine Seite zu entscheiden. Und dann kann man den Racer sowie den Cop bis Rang 60 hochziehen! Ich schätze man brauch schon seine hundert Stunden um dann wirklich alle Rennen bzw. Verfolgungen zu machen . Ich kann Nfs nur empfehlen macht richtig Laune und die Grafik ist hammer.
Thema:
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit
Need for Speed Rivals oder doch Fifa14? Langzeit - Ähnliche Themen
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...