CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Diskutiere CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Der erste Trailer zum Multiplayer von "Call of Duty: Ghosts" wurde gestern von Activision und Infinity Ward released. Zahlreiche Erneuerungen...
  • CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Der erste Trailer zum Multiplayer von "Call of Duty: Ghosts" wurde gestern von Activision und Infinity Ward released.

Zahlreiche Erneuerungen, neue Waffen und Perks und sogenannte "dynamische Kartenereignisse" wurden dem kompetitiven und dem kooperativen Modus hinzugefügt.

Zudem gab es noch das CoD Reveal, dass ihr in einem weiteren sehen könnt.

• CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht Beitrag #2
AW: Call of Duty: Ghosts ? Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Ich freu mich jedenfalls drauf. Wie jedes Jahr. Mir egal wenn viele meinen es ist immer der selbe Brei nur ein wenig neu angerührt. Stimmt auch aber ich brauch keine großartigen Veränderungen. Mir gefällt CoD so wie es ist. Und durch eben diese kleinen Veränderungen ist es doch immer ein bisschen anders.

• CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht Beitrag #3
AW: Call of Duty: Ghosts ? Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Kann ich mich anschließen, bewährtes braucht man nicht komplett über den Haufen werfen.
Ich freu mich und fertig.

Thema:

CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht

CoD: Ghosts – Multiplayer-Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Call of Duty: Ghosts ? Neuer Trailer erklärt das Squad-System: Activision und Infinity Ward haben zum neuen "Call of Duty: Ghosts" einen Trailer released, in welchem das sogenannte Squad-System vorgestellt...
Call of Duty: Ghosts ? Weitere Szenen zum Multiplayer-Modus: Zum neuesten Teil der "Call of Duty"-Reihe, "Call of Duty: Ghosts", sind von VG24/7 einige neue Gameplay-Videos veröffentlich worden, die sich mit...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Ghosts ? TV-Spots mal anders: Activision hat in Sachen Werbung für das kommende "Call of Duty: Ghosts" ein paar sehr lustige Spots abgedreht. Die Spots zeigen, wie die Spieler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben