Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute Bin mal neugierig was ihr für TV`s habt , ich fang mal an Phillips 55PFL8008s12

Heisenberg217

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
26
Ort
GT
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

Zur Zeit nur nen Sony KDL-40W4000, was bei meinem Dachbodenzimmer mit den schrägen zZ das Maximum ist :-D
 

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.096
Ort
Japanologie Student
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

Für Beatem Ups nutze ich den 23 Zoll Eizo FS2223, den lagfreisten Bildschirm der Welt

Und für alle anderen Games und für Filme den 40 Zoll Sony KDL40EX725, hat mit 16ms Inputlag ja auch nen Lagwert der bei keinem Nicht-Beatem-Up Game auffallen kann...
 

teutonic_dagger

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
394
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

Panasonic TX-P42STW60, mein erster Plasma-TV. Input Lag soll ja nicht so toll sein, mir ist das aber noch nicht negativ aufgefallen. Das Bild ist über fast jeden Zweifel erhaben. Ein LED kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus, der Unterschied in der Bildqualität ist riesig. Kein Clouding, deutlich bessere Kontraste, deutlich mehr Plastizität usw. usw.
 

Mortal

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
25
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

46" Sony Bravia. Wahnsinns Bild :)
 

dnis

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
58
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

Samsung UE46 ES6710.

Mir kommt nix kleineres als nen 46" mehr ins Haus :D
 

jenzen

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
26
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

Aktuell hab ich den *Samsung ue46 d6700* und auch sehr zufrieden. Doch morgen kauf ich ein *Sony kdl50 w656* bin gespannt..
 

THE EYE

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
1.178
AW: Was für TV`s habt ihr so zum zocken

SHARP LC60LE740E 152 cm (60 Zoll) 3D LED Backlight Fernseher
 

Drunken-Joker-

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8
Ich habe 2 zur Auswahl Normaler TV ist ein Samsung UE50F6470 wenn ich jedoch shooter spiele dann kommt mein LCD Bildschirm von LG 24" ran ist angenehmer und bessere reaktionswerte (ms)
 

TerEx_76

Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
96
Ort
Disponent
Hallo,

hab den Grundig 40 VLE 8120BG LCD . Find des Teil bringts echt. Kann absolut nicht klagen.
Der Sound is sogar nedmal schlecht.
Aber ich hab die PS4 und 3 trotzdem an der Onkyo Anlage hängen.

Gruß!
 

teutonic_dagger

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
394
Mein Sound wird von einem Yamaha A-S700 Verstärker und 2 nubert nuBox 511 mit Tuningmodul rausgeblasen, kommt gut.
 
Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
Playstation Lüfter laut beim Zocken: hab mal ne frage.bei mir rattert der lüfter ständig wenn ich NMS zocke. Ist das normal. Ist ja teilweise lauter als der Ventilator:P Hab die...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute , Es geht um Spielzeitbeschränkung , Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben. Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
Oben