Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen?

Diskutiere Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Kostet der Multiplayer spas etwas, oder nicht naja es ist ja aich Solo zu Spielen, und zählt doch zu den F2P games oder? Sorry aber ich denk...
  • Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Kostet der Multiplayer spas etwas, oder nicht naja es ist ja aich Solo zu Spielen, und zählt doch zu den F2P games oder?

Sorry aber ich denk dieganze zeit drüber nach, und mir kommt schon das Kopfzerbrechen.

• Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? Beitrag #2
Denke mal das nur die üblichen Kosten in Form von Playstation+ anfallen werden.
Monatliche Spielgebühren wie sie zb bei Online RPG's ala World of Warcraft der Fall sind werden wohl nicht anfallen. Aber wer weis vllt kommt das ja irgendwann einmal.

• Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? Beitrag #3
Zu erst mal ist Diablo 3 KEIN F2P Game. Soweit ich weiß kostet das Onlinegaming nichts extra (ausser PS+ natürlich) Aufm PC kostet es auch nix, ich kann mir also kaum vorstellen das man auf der PS4 plötzlich Geld verlangt.

• Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? Beitrag #4
Aha nur PS Plus kosten da nehm ich sonso immer 1 Jahr, das keine Monatliche kosten anfallen wie bei FF14 ist mir bewust.

Dachte aber leider nichtmehr an das PS+ sorry also.

• Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? Beitrag #5
Brauchst dich für nichts zu Entschuldigen. Foren sind ja unter anderem da um fragen zu stellen. Da es zu PS3 Zeiten nichts gekostet hat war die Frage also durchaus berechtigt.

Thema:

Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen?

Muss man für Diablo3 auf PS4 10 Zahlen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben