Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus?

Diskutiere Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, was sagt ihr welche titel erscheinen die ein hit werden und auf die man sich freuen kann..... Bin euch dankbar für anregungen bin...
  • Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #1
P

PS4Steirer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was sagt ihr welche titel erscheinen die ein hit werden und auf die man sich freuen kann..... Bin euch dankbar für anregungen bin leider nicht mehr so up to date auf diesem Sektor.

Bin gespannt lieben gruß günther

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #2
AW: welche ps4 titel zahlen sich im nächsten jahr aus???

hmm die besten sind ja bereits mit ps4 erschienen.. (COD, B4)

aber auf MGS könnte man sich freuen.. ansonsten muss man abwarten, ist noch zu früh.

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #3

mgs??? war lang weg aus der zocker szene darum sagen mir die kürzel nicht viel lg ;)

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #4

Naja mit The Division, Tomb Raider, Watch Dogs, Uncharted, Driveclub etc kommen schon erst noch Titel die das wahre Potenzial der PS4 aufzeigen werden

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #5

Also Battlefield und CoD als die besten Titel zu deklarieren,...ich bitte dich.

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #6

PS4Steirer schrieb:
mgs??? war lang weg aus der zocker szene darum sagen mir die kürzel nicht viel lg ;)
Metal Gear Solid

also
sind jetzt top

was kommt:

wird mega!

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #7

headus schrieb:
Also Battlefield und CoD als die besten Titel zu deklarieren,...ich bitte dich.

ich hab cod auf ps4 und finde das so scheisse ^^ ich werd das verkaufen und dann was anderes für holen vieleicht ac4 ^^

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #8

gegenwärtig lohnt es sich nicht Battlefield 4 oder COD Ghosts zu kaufen

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #9

cl0wn schrieb:
gegenwärtig lohnt es sich nicht Battlefield 4 oder COD Ghosts zu kaufen

Ach nicht? Ich spiele fast ausschließlich BF4 und ja, es ist ärgerlich wenn das Spiel mal abstürzt, aber dafür ist es ein super Spiel und ich kann/muss damit leben. Werde es garantiert so lange spielen werde bis BF5 rauskommt. COD ist nicht so meins.

Es gibt ja auch keine Alternativen, außer FIFA14, NBA2K und Assassins Creed C4. Nicht mal nen Autorennspiel ist da.

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #11

Mich wunderts das noch niemand (oder ich habs übersehen)
Das Spiel schlecht hin vergessen hat:

DESTINY (9.9.2014)

Das wird der Kracher

Gruß Kiffernase

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #12

weedmasterdmc schrieb:
ich hab cod auf ps4 und finde das so scheisse ^^ ich werd das verkaufen und dann was anderes für holen vieleicht ac4 ^^
dito..allerdings Lego Marvel:D

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #13
Da ich das Spiel Mirror´s Edge sowas von gefeiert habe, freue ich mich auf den 2. Teil. Allein schon der Teaser ist geil, auch wenn wenig Material präsentiert wurde. Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung, deshalb kein Release datum.

Auf der Next Gen (bzw. Current Gen) Konsolen wird es mit Sicherheit ein Knaller!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #14
ich werde heute mal fifa 14 zocken und need for speed bin gespannt und berichte euch dann...... lg

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #15
Ich freue mich vor allem auf

The Order 1886
The Witcher 3

Ob Spiele "groß/legendär" werden, lässt sich im Voraus natürlich kaum sagen.

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #16

PS4Steirer schrieb:

Metal Gear Solid .... gerade alte Hasen sollten das wissen !

B2T:

* Watch Dogs
* FF
* Kingdom Hearts

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #17
Ich freue mich auf Dragon Age: Inquisition. Nach den längeren Gameplay-Trailern, die ich gesehen habe, könnte diese Mischung aus Taktik und Action genau mein Ding sein. Mochte schon Origins ganz gerne.

The Evil Within steht natürlich ganz oben auf meiner Horror-Liste. Es gibt Gerüchte über einen neuen Batman/DCUniverse - Titel von Rocksteady Studios, das wäre auch etwas für mein kleines Herz. Und es wird demnächst eine Ankündigung zum Nachfolger von Red Dead Redemption geben, in prachtvoller, coltiger PS4-Optik. Davon bin ich überzeugt. Gott will es!

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #18

Honkitonki schrieb:

Ja, aber das ist mir zu Arcadelastig. Nix für mich..

Ich freu mich auf The Division, Watchdogs(mal schauen obs echt so gut wird), Drive Club und The Crew eines der beiden letzten wird bestimmt hammer ;)

Oh und natürlich The Walking Dead.. hoffe das die neuen Episoden auch auf der PS4 erscheinen, bzw. das ganze spiel.

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #19
Ich bin sehr gespannt auf ein "MMORPG", welches erst ausschließlich für den PC angekündigt wurde:

Die Rede ist von "The Elder Scrolls Online".

Mit einer ähnlichen Spielmechanik wie "Skyrim", könnte das ein Hit werden.

Meine ersten Eindrücke vom Spiel waren eher ernüchternd (angespielt auf der "gamescom"). Doch da habe ich ja auch am PC gezockt.
Meine Zeit mit den "TES"-Teilen, welche ich besitze, habe ich am Gamepad verbracht und dort war ich überaus zufrieden mit der Steuerung.

Wenn der angepriesene Inhalt und Umfang stimmt, will ich der Erste sein, welcher über "Tamriel" herrscht! ;)

• Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? Beitrag #20
Also ich freu mich auf
''The Crew''

Auch freu ich mich auf ,''The Elder Scrolls Online'',bin ich gespannt wie sich ein MMORPG auf einer Konsole spielt.

und natürlich ''The Order: 1886'' .

Find es nur bisschen schade das es kein ''Titanfall'' für die Playstation 4 geben wird.Zumindest den ersten Teil nicht -.-

Thema:

Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus?

Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben