News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="x-8bit-legend-x" data-source="post: 840916" data-attributes="member: 73292"><p><strong>1. Jahreshälfte</strong></p><p></p><p>- <strong>DriveClub:</strong> Optisch starker Arcade-Racer. Sollte eigentlich zum Release erscheinen, aber nun für Februar / März angesetzt.</p><p></p><p>- <strong>Metal Gear Solid: Ground Zeroes</strong>: Der Prolog zum kommenden Titel. Für stolze 30 - 40 ? erhält man ein paar Stunden Vorab-Gameplay zum Hauptspiel, das wohl Ende des Jahres erscheint. Ist zwar ein stolzer Preis, aber mir persönlich ist es das wert.</p><p></p><p>- <strong>The Elder Scrolls Online</strong>: Eigentlich habe ichs weder mit MMOs, noch mit Skyrim so recht. Aber aus irgendeinem Grund glaube ich, dass dieses Spiel richtig gut wird, weshalb ich es zumindest weiter beobachte.</p><p></p><p>- <strong>UFC 2014</strong>: Ich habe zwar keine Ahnung, wie sich das Spiel im Vergleich zu EA MMA oder UFC Undisputed 3 von THQ schlägt, aber als Kampfsport-Fan wird mich das Spiel wohl nicht enttäuschen.</p><p></p><p>- <strong>Watch Dogs</strong>: Ebenfalls ein verschobener Release-Kandidat. GTA meets Assassins Creed in der nicht so fernen Zukunft. Pflichtkauf!</p><p></p><p><strong></strong></p><p> <strong>2. Jahreshälfte</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>- The Witcher 3 : Wild Hunt: </strong>Bislang konnte mich der Witcher nie vollends überzeugen. Teil 1 lief wie auf Schienen ab, Teil 2 war mir vom Gameplay her irgendwie zu konventionell, aber nachdem was man bislang so vom dritten Teil weiss, könnten CD Projekt hiermit endgültig die Mainstream-Tür aufstoßen und mit dem Open World Ansatz und angepasstem Konsolen-Gameplay meinen Geschmack treffen.Das Setting fand ich ja schon immer prima.<strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>- Tom Clancy's The Divison: </strong>Grafisch das bisher beeindruckenste Spiel. Ich hoffe dass es inhaltlich nicht abkackt oder die Spieler mit Mikrotransaktionen abzieht. Das Spiel scheint mir als Online-Titel prädestiniert dafür zu sein. Ich werde mal abwarten was daraus wird.</p><p></p><p>---</p><p></p><p>Es kommen natürlich noch viele weitere Top-Games raus, aber das sind meine persönlichen Faves. Vielleicht findest du ja darunter was passendes.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x-8bit-legend-x, post: 840916, member: 73292"] [B]1. Jahreshälfte[/B] - [B]DriveClub:[/B] Optisch starker Arcade-Racer. Sollte eigentlich zum Release erscheinen, aber nun für Februar / März angesetzt. - [B]Metal Gear Solid: Ground Zeroes[/B]: Der Prolog zum kommenden Titel. Für stolze 30 - 40 ? erhält man ein paar Stunden Vorab-Gameplay zum Hauptspiel, das wohl Ende des Jahres erscheint. Ist zwar ein stolzer Preis, aber mir persönlich ist es das wert. - [B]The Elder Scrolls Online[/B]: Eigentlich habe ichs weder mit MMOs, noch mit Skyrim so recht. Aber aus irgendeinem Grund glaube ich, dass dieses Spiel richtig gut wird, weshalb ich es zumindest weiter beobachte. - [B]UFC 2014[/B]: Ich habe zwar keine Ahnung, wie sich das Spiel im Vergleich zu EA MMA oder UFC Undisputed 3 von THQ schlägt, aber als Kampfsport-Fan wird mich das Spiel wohl nicht enttäuschen. - [B]Watch Dogs[/B]: Ebenfalls ein verschobener Release-Kandidat. GTA meets Assassins Creed in der nicht so fernen Zukunft. Pflichtkauf! [B] 2. Jahreshälfte - The Witcher 3 : Wild Hunt: [/B]Bislang konnte mich der Witcher nie vollends überzeugen. Teil 1 lief wie auf Schienen ab, Teil 2 war mir vom Gameplay her irgendwie zu konventionell, aber nachdem was man bislang so vom dritten Teil weiss, könnten CD Projekt hiermit endgültig die Mainstream-Tür aufstoßen und mit dem Open World Ansatz und angepasstem Konsolen-Gameplay meinen Geschmack treffen.Das Setting fand ich ja schon immer prima.[B] - Tom Clancy's The Divison: [/B]Grafisch das bisher beeindruckenste Spiel. Ich hoffe dass es inhaltlich nicht abkackt oder die Spieler mit Mikrotransaktionen abzieht. Das Spiel scheint mir als Online-Titel prädestiniert dafür zu sein. Ich werde mal abwarten was daraus wird. --- Es kommen natürlich noch viele weitere Top-Games raus, aber das sind meine persönlichen Faves. Vielleicht findest du ja darunter was passendes. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Welche PS4 Titel zahlen sich im nächsten Jahr aus?
Oben