Update geladen, und dann?

Diskutiere Update geladen, und dann? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Freunde, ich habe soeben meine PS4 bekommen und schon Ärger!! Ich habe im jungfreulichen System die Meldung bekommen, dass ein Update für...
  • Update geladen, und dann? Beitrag #1
S

skeletor35

Punkte Reaktionen
0
Moin Freunde,

ich habe soeben meine PS4 bekommen und schon Ärger!!
Ich habe im jungfreulichen System die Meldung bekommen, dass ein Update für das System vorliegt und dieses dann angestoßen.
PS4 ist neu gestartet und das war es!! Die Playstation blinkt blau, Controller per USB weiß.
Das ganze dauert jetzt bereits eine Stunde. Die Frage ist: Was tun sprach Zeus??
Ist es das BLOD oder ist sie immernoch am flashen? Ich habe keinen Plan wie ich mich verhalten soll, könnte schon derb reihern.
Ich las davon, dass das Problem bekannt ist. PS4 in Ruhe lassen und warten...
Aber wie lange? Ich denke dass wird nichts mehr.
Was meint ihr? Wie lange kann das Update dauern? Ich weiß auch nicht mehr, welche Version gefunden wurde aber ich denke mal die neueste, also 1.75. Geht das in Place Upgrade auf die neueste Version? What should i do??
Danke für euer Tips!!

• Update geladen, und dann? Beitrag #2
AW: PS4 bekommen, Update gemacht, und dann???

Wenn ich das so lese, bin ich echt froh das es bei mir alles von Anfang an geklappt hat.
eine Stunde ist schon echt lange.

• Update geladen, und dann? Beitrag #3

Hängt sie immernoch??

Dazu erstmal mein "Beileid"!!! Bin da voll bei dir weil ich diesen Schockmoment auch schon hatte...
Ich habe mich dann aber einfach getraut den Stecker zu ziehen und zum Glück lief sie dann wieder.
Also aus meiner Sicht hast du da nicht viele Optionen.
Entweder ziehst du sie jetzt vom Strom und das ganze funzt hinterher wieder, oder du musst sie halt einschicken/ umtauschen...

Drück dir auf jeden fall die Daumen!!!
gruß

• Update geladen, und dann? Beitrag #4

Trenne Sie vom Strom, wahrscheinlich ist Sie einfach beim Neustart hängengeblieben! Den Update-Vorgang kannst Du mitverfolgen...

Dieser Vorgang dauert keine Stunde, sondern höchstens 5 - 10 Minuten, also wird Dir sowieso nichts anderes übrig bleiben, als die Konsole vom Netz zu nehmen. ;)

• Update geladen, und dann? Beitrag #5

So wollte noch mal Rückmeldung geben.
Hatte dann nach 1 Stunde und 10 Minuten auch die Faxen Dicke!!
Stromstecker raus, in Safemode gestartet und nochmal neu gestartet. Läuft!! Update 1.75 ist drauf.
Aber was ein Scheiss, oder??:ärgern:
Man hat echt viel Mist über die Konsole gehört. Ich bin ein Fan der ersten Stunde (PSone un so)
hatte extra noch bissi gewartet mit dem Kauf (Aber länger hab ichs nicht ausgehalten :D).
Und dann die erste Aktion so.......
Ich denke ich werde mir zukünftig immer gleich ins Höschen machen wenn das Ding mal muckt....
Aber wenn mans recht überlegt: Die PS3 hat nie gemuckt, oder selten! Da hat man von Anfang an ein Linux drauf gefuddelt und herumexperimentiert, bei der PS4 würde ich mich einnässen!!
Wie auch immer, jetzt gehts ans testen und zocken.
Danke für eure Hilfe, hab euch lieb dafür :air_kiss:

• Update geladen, und dann? Beitrag #6

Hatte ich beim ersten mal auch...Stromstecker nach ein paar Minuten gezogen, danach lief alles prima (und läuft noch). Scheinbar it die erste Firmware Version etwas buggy...
Alle meine anderen Freunden hatten keine Probleme.

• Update geladen, und dann? Beitrag #7

Hätte ich auch :D gelöst wie jeder andere hier auch..Stecker raus, rein, an und gut :)

Thema:

Update geladen, und dann?

Update geladen, und dann? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS4 startet nach Update nicht: Hi Leute, ich hab mir ne gebrauchte zertifizierte PS4 bestellt und wollte direkt loslegen. Hab sie angemacht und ein Update gemacht. Dann kam...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben