PLAYSTATION PLUS+

Diskutiere PLAYSTATION PLUS+ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...

mina08061986

Hallo,

Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt.
Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern über meine Ps4 online spielen.
Was auch so kein Problem ist, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen WIESO ich eine Kredikarte ( die heut zu Tage kaum jemand besitzt und so für die meisten Spieler die Möglichkeit online zu spielen nicht gegeben ist) sowie meine Adresse und Hausnummer angeben muss?!
Mir ist durchaus bekannt das es diesbezüglich schon einmal Probleme gab weil Nutzer Daten gehackt haben.
Ich kann es verstehen und es ist auch absolut inordnung für mich das ich für das online spielen zahlen soll.
Aber ich habe kein Verständnis dafür das ich wie bei dem Spiel Ghost online Abbos machen kann. je für 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate. Denn wenn ich ein Abbo haben will kann ich mir das auch gleich für 12 Monate kaufen was aufs Jahr billiger wäre. Auserdem gibt es auch in der Gamergesellschaft Leute die wirklich nur ein Monat online es ausprobieren wollen.Gut ich kann das nach dem Kauf in den Einstellungen ändern. Aber selbst das ist mir ja nicht möglich, weil um das Spiel online zu spielen und mir das Jahresabbo zu kaufen, ich eine KREDITKARTE angeben muss! Wie ich oben schon erwähnt hab, besitze ich Keine. Somit nutzt mir mein Guthaben in dem onlinestore auch nichts. Ich finde es sehr schade und hoffe nicht die einzige zu sein, die sich diesbezüglich ärgert :mad::mad:. Ich habe das Spiel Durchgespielt im Kampangemodus aber Online nutz mir das Spiel jetzt gar nichts..
Hoffentlich wird das bald geändert denn sonst werden die einige Kunden verlieren, was gerade in dem Onlinestore durch damalige Vorkommnisse eh schon umstritten ist.
Ich persönlich kenne niemanden der seine Kreditkartennummer angeben mag, ebenso wie die komplette Adresse. Da das Risiko von datenklau einfach zu riskant ist.
Ich finde das die Guthabenkarten die man extra kaufen konnte eine super Lösung war.
Ich habe eine ähnliche e-Mail an [email protected] gesendet. Mit der Hoffnung das die sich Gedanken darüber machen und eine Lösung finden die den Gamern ohne Kreditkarte gerecht wird.

Meine Frage an Euch, was habt Ihr bis jetzt an Erfahrungen dies bezüglich sammeln können???

Lieben Gruß :D

Thema:

PLAYSTATION PLUS+

PLAYSTATION PLUS+ - Ähnliche Themen

Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Probleme mit Playstation 4 Plus: schönene sonntag morgen zusammen ... ich hab ne ps4 und würde auch gerne mal online spielen ... jetzt haben wir sonntag kein ladden hat auf ich...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...
CoD: Ghosts Onslaught ab 27.02. auch auf PS4: München ? 05. Februar 2014 ? Ab dem 27. Februar 2014 steht Onslaught, der erste Zusatzinhalt für Call of Duty: Ghosts, auf PC und...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Oben