PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre

Diskutiere PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Von Playstation Access ist ein nettes Video veröffentlich worden, in dem gezeigt wird, wie sich die Grafik innerhalb der letzten Jahre verändert...
  • PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Von Playstation Access ist ein nettes Video veröffentlich worden, in dem gezeigt wird, wie sich die Grafik innerhalb der letzten Jahre verändert hat. Der ein oder andere wird in Erinnerungen versinken, wenn Titel wie Metal Gear Solid oder Final Fantasy gezeigt werden. Eine nette Abwechslung und gute Einstimmung auf das, was auf der gamescom 2013 noch kommen wird.

• PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre Beitrag #2
AW: PSX - PS4: Die Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre

Schon echt krass was sich in den ganzen Jahren getan hat. Allein der Unterschied von Metal Gear Solid 1 zum aktuellen Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und "bald" Metal Gear Solid 5 Phantom Pain. Aber auch Need for Speed oder andere Spiele haben sich deutlich weiterentwickelt. Wenn das so weiter geht sind wir selber bald die Figur um Spiel :)

• PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre Beitrag #3

Das schlimmste ist, dass ich den Wandel komplett mitgemacht hab, da wird mir grad bewusst wie alt ich schon bin! ^^
Aber schöner Vergleich, jedoch hat sich NfS nur optisch weiterentwickelt... ;-)

• PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre Beitrag #4

Ja ich hab den Wandel auch komplett miterlebt aber bin "erst" 22 :)

• PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre Beitrag #5
na sei froh:D

Thema:

PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre

PSX - PS4: Grafik und ihr Wandel im Laufe der Jahre - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
Die Konkurrenz soll sich warm anziehen: Wer sich dieser Tage nach guten First-Party Spielen für die PlayStation 3 erkundigt, wird nur wenig wirkliche Kracher darunter finden. Gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben