Lackierungen?

Diskutiere Lackierungen? im Driveclub Forum im Bereich D; Hello Ich habe schon unzählige Lackierungen freigeschalten aber immer noch nicht rausgefunden wie man die auswählen kann.. wie geht das?? Ich...
  • Lackierungen? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hello

Ich habe schon unzählige Lackierungen freigeschalten aber immer noch nicht rausgefunden wie man die auswählen kann.. wie geht das?? Ich sehe in der Garage immer nur die 4 Standard Lackierungen...

LG

• Lackierungen?

Anzeige

• Lackierungen? Beitrag #2
Lackierungen ändern/anpassen

Garage anklicken, einen Wagen auswählen. Anpassung 1-4 auswählen und dann Designs. Da kannst unter allen verfügbaren Designs auswählen. (Rebell, Grafisch, Straße, Retro, Bonus).
Nach Designwahl kannst im Lackierungsmenu die Farbgestaltung ändern.

• Lackierungen? Beitrag #3
ah danke :)

Thema:

Lackierungen?

Lackierungen? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben