Far cry 2 Hilfe

Diskutiere Far cry 2 Hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich bin bei far cry 2 bei der letzten mission wo man zwischen koffer und batterie wählen kann und hab da gespeichert damit aber auch die...
  • Far cry 2 Hilfe Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
hallo,
ich bin bei far cry 2 bei der letzten mission wo man zwischen koffer und batterie wählen kann
und hab da gespeichert damit aber auch die voherigen savegames überschrieben :/
wollte aber noch weiter spielen also zurück laufen.. kam dann aber irgendwann an die stelle das ich nicht weiter komme (weg versperrt) kennt jemand ein anderen ausweg zurück?

hier die karte (rot ein gekreist und nicht die makierte bar)

mfg max

Anhänge

• img0007cf3.jpg
    img0007cf3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 6
  • img0007cf3s.jpg
    img0007cf3s.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 6
  • Far cry 2 Hilfe Beitrag #2
Weiß den niemand wie man daraus kommt? :p

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #3
da kann man nicht wiedrer raus.... es gab extra vorher eine mitteilung dass wenn du weiter gehst nicht wieder zurück kannst :D
musst wohl da übel von neu anfangen

mfg

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #4
oh **** stimmt ich glaub da war sowas naja egal muss dann halt noch ma neu anfangen oder nach ein savegame suchen.. hat von euch zufällig eins das davor war das er mir schicken kann? : /
aber thx

Zuletzt bearbeitet:
  • Far cry 2 Hilfe Beitrag #5
ich hab eins... hab extra 10 stück oda so^^

weiß nur nich wie ichs aufn pc bekomm

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #6
aufs savegame gehen bei spielstand-dienstprogramm oder so dann den usb stick einstecken auf savegame kopieren gehen und ihn auf dem usb stick kopieren dann nur auf den pc packen und als .rar oder .zip packen :p aber würde verstehen wenn du da fü jz keine zeit hast.. wär aber power von dir wenns machen könntest :p

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #7
mein problem is: wie verpack ich das:p

kenn mich das net aus^^

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #8
hast du mac oder n pc? ich vermute ma ein pc da holst dir einfach und installierst das. dann kannst du rechtsklick auf einem beliebigen ordner machen (zu ordnername.rar hinzufügen) und der packt den ordner dann für dich damit du nich 20 verschiedenen datein versenden musst sondern nur das eine paket das gleiche geht auch wenn du eine .rar datei (also eine gepackte datei) hast und dann klickst "hier endpacken" (wirst immer wieder drauf stoßen wenn du was runterlädst) ;) vllt hast du auch schon so ein programm was ich glaube.. :p

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #9
ich habs jetzt mal auprobiert^^
wens nicht klappt muss nochmal genauerer beschreiben... kann dir nicht sagen an welcher stelle der spielstand ist... glaube ist am anfang des zweiten landes^^ bei 69%

hoffe der spielstand hilft dir.

wenn du versuchst alle diamantenzu finden könntest du ja auch einen spielstand mir kopieren, wenn dir nur noch 1 ner fehlt^^

mfg

EDIT: kanns nicht hochladen... ungültige datei... gib mal deine icq oda email

mfg

EDIT: hab grad ers deine email gefunden... habs abba sofort abgeschickt...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Far cry 2 Hilfe Beitrag #10
noch is nix angekommen.. aber kommt vieleicht noch aufjedenfall vielen dank für deine mühe :D ;)

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #11
soll ich nochmal abschciken? vl hab ich deine email falsch eingegebn^^

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #12
jo wär toll :p

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #13
habe email 1zu1 übertragen schcikj mir nochmal, vl hast ja auch du dich vertippt^^

EDIT: nocheinmal kontrolliert und den fehler gefunden.... hab mal wieder .de statt .com geschrieben... jetzt müsste es ankommen...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Far cry 2 Hilfe Beitrag #14
jz is angekommen 15 min later :p thx ich probier es gleichaus

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #15
ne hab ja ers vor 1 minute den fehler gefunden:D is dann doch recht schnell gegangen^^

mfg

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #16
top geht alles perfeckt ;) thxx

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #17
kein ding :) weiß wie das is wenn man den spielstand "verliert"... hatte das bei killzone nur da is der natürlich kopiergeschützt-.-

• Far cry 2 Hilfe Beitrag #19
hab ja jetzt schon die story wieder durch abba danke^^

Thema:

Far cry 2 Hilfe

Far cry 2 Hilfe - Ähnliche Themen

Diverse Fehler: Hallo zusammen ich habe mir neulich Far Cry 4 als Download gekauft. jetzt habe ich ca. 45% geschaft und einigeProbleme mit dem spiel. - einige...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Far Cry 2 Gleiter: Grüße Mädels ^^ Ich habe eine Frage zu Far Cry 2. Bin gerade dabei alle Diamanten zu suchen und vorallem zu finden :shifty: AAAABEEEERRR...bei...
Far Cry 2 Frage: Hallo Ps3 community, ich habe da mal ´ne Frage zu ´nem Spiel das jeder von euch kennt (denk ich mal), Far Cry 2 heisst es. Jetzt die Frage: Was...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben