Was kann ich verlangen

Diskutiere Was kann ich verlangen im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Ich mache es ja ungerne hier rein aber: Mein Sohn möchte seine XBox 360 Slim mit 250gb verkaufen und ich möchte gerne von euch wissen was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kann ich verlangen Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Ich mache es ja ungerne hier rein aber:

Mein Sohn möchte seine XBox 360 Slim mit 250gb verkaufen und ich möchte gerne von euch wissen was ich dafür verlangen könnte.

Natürlich habe ich schon gestöbert aber mit 217Euro kommt mir das nicht realistisch vor.

Hier mal die Liste:

360Slim 250GB
2xController

Spiele:

Farcry 3
Halo4
Star Wars Force Unleashed II
Just Cause 2
Battlefield Bad Company
Sniper Ghost Warrior
Medal of Honor Warfighter
MW2
Need for Speed Most Wanted der erste Teil
Halo Wars
Skate 3

Was meint Ihr was wäre realistisch
rolleyes.png

Nehme natürlich auch PN´s mit Kaufinteresse an
biggrin.png

• Was kann ich verlangen Beitrag #2
150-200€ mit spielen.

• Was kann ich verlangen Beitrag #3
Hallöle,

also ich hab meine PS3 für 160€ verkauft.. Mit dabei war:

3x Controller
Netz und HDMI kabel
16 spiele
3x USB Kabel

Würde die xbox für 150 - 170€ nicht mehr :D

MfG

• Was kann ich verlangen Beitrag #4
Hi,

ich hab vor ca. 8 Wochen auch meine Xbox Slim mit 250GB verkauft.
Mit 2 Spielen ( Forza3 und Lego Indiana Jones ) einem Controller mit 2 Akkus sammt Ladestation.
Bekommen hab ich in der Bucht 170 Euro.

....wünsche euch auch einen guten Verkaufspreis!

Gruß
Nico

• Was kann ich verlangen Beitrag #5
Habe gerade vor einer Woche eine Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controller 5 Spiele 2 play & charge Kits verkauft für 170 €

jetzt der Hammer

Verkauft habe ich bei GameStop :-D ich habe nicht schlecht gestaunt als er mir den Preis sagte !
Nicht falsch verstehen ich habe bei dem packet mit 120 € gerechnet!

Deine 220 € ist bei deinem packet also durchaus realistisch!

• Was kann ich verlangen Beitrag #6
geht es weiter - das ist nun der Thread für Wertfragen aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kann ich verlangen

Was kann ich verlangen - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Verkaufe PS3 + Zubehör + Spiele - Riesenpaket: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege heiratet nicht nur dieses Jahr, sondern wird auch Vater. Da hat er beschlossen erst einmal seine geliebte PS3...
Suche mehrere PS3 Spiele (zum Tausch/Verkauf): Hallo, suche mehrere Spiele: Call of Duty: Black Ops (UK) Sniper: Ghost Warrior Prince of Persia Trilogy Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben