Thief: ?Der Aufstand? Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben

Diskutiere Thief: ?Der Aufstand? Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben im Thief Forum im Bereich T; Thief: Neuer Trailer, Releasedatum Bekanntgabe Kurz vor der gamescom 2013 haben Square Enix und Eidos Montreal einen neuen Trailer zu "Thief"...
  • Thief: ?Der Aufstand? Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Thief: Neuer Trailer, Releasedatum Bekanntgabe

Kurz vor der gamescom 2013 haben Square Enix und Eidos Montreal einen neuen Trailer zu "Thief" veröffentlicht, in dem man zum ersten Mal auch die deutsche Synchronstimme von Garrett hören kann.

Als Erscheinungstermine gab man den 25. Februar 2014 für Nordamerika
und den 28. Februar 2014 für Europa bekannt. Die komplette Pressemitteilung findet ihr .

Zuletzt bearbeitet:
  • Thief: ?Der Aufstand? Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben Beitrag #2
Das sieht mal richtig geil aus. Ich weiß nicht wie oft ich den ersten Thief (dark project), damals noch auf win98 gezockt hab. Hoffentlich wird das wieder so geil wie damals.
Auch ein Spiel von dem ich schon vor Jahren gehofft hatte, dass es auf der PS3 noch einen Ableger bekommt. Aber jetzt werde ich es mir natürlich für ps4 holen :D

Thema:

Thief: ?Der Aufstand? Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben

Thief: ?Der Aufstand? Trailer zur gamescom 2013, Releasetermin bekannt gegeben - Ähnliche Themen

THIEF: Wahre Meisterdiebe krallen sich Gaming-PCs beim Video-Wettbewerb: Square Enix und Eidos-Montréal suchen in einem großen Video-Wettbewerb die wahren Meisterdiebe: Zwei Gewinner können sich dabei einen High-End-PC...
Garrett tritt aus den Schatten: Launch-Trailer veröffentlicht!: Halten Sie ihr Hab und Gut fest, denn der Meisterdieb tritt aus den Schatten! Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio...
Meisterdiebe greifen ab heute zu: THIEF überall im Handel erhältlich!: Ab heute können Spieler überall im Handel zugreifen und sich mit Meisterdieb Garrett in die Schatten davonstehlen: THIEF, das neue...
THIEF: Garrett schleicht ungeschnitten ab 16 Jahren: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass THIEF von der USK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten hat. Die deutsche Version erscheint...
THIEF: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: Square Enix und Eidos-Montréal veröffentlichen heute den ersten Gameplay-Trailer von THIEF. Der Trailer gibt erstmals Einblick in Garretts...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben