Suche 25+ für die Zukunft

Diskutiere Suche 25+ für die Zukunft im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend, hab mich hier mal registriert da ich Leute suche für momentan noch BF4/Ghosts. Ab 19.08. auch gerne Diablo 3. Bis halt Destiny und...
  • Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #1
B

bertamherd

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

hab mich hier mal registriert da ich Leute suche für momentan noch BF4/Ghosts. Ab 19.08. auch gerne Diablo 3. Bis halt Destiny und Advanced Warfighter kommen.

Diese beiden sollen dann auch vorrangig gespielt werden.

Party bzw. Headset sollten auch standartmäßig am Start sein.
Was soll ich sonst noch sagen? Bin knappe 26 und eigentlich recht locker drauf.
Man sagt immer ich habe das Peter-Pan-Syndrom, wieso? Ich werd wohl nie erwachsen :D
Spaß und quatschen müssen auch beim zocken einfach sein, sonst wirds ja langweilig.

Bin meistens so unter der Woche von 18:00 bis 23:00 Uhr on, nach der Arbeit und dem Sport halt.

Wer irgendwie bock hat, einfach mal hier antworten oder adden unter akabuZ, würd mich freuen.

Sind leider viele Hardcorezocker von damals heute nicht mehr, ne die sind nicht tot, Familie usw. ihr kennt das ja sicher auch ;) Da bleibt leider das Gezocke auf der Strecke.

Besten Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #2
hey

ich zocke eig. regelmäßig battlefield 4 mit nem paar kumpels , destiny werde ich mir villeicht auch holen kannst uns ja einfach anschließen
wir sind zwischen 16 und 35 jahre ca ich selber bin 17 also wir sind ein lustiger haufen die gut aber vorallem mit spaß speilen wollen

MFG FUSSBALLSOLDAT

• Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #3
Wieso nicht, sag mal deinen Nick, dann lädste mich abends mal zur Party ein ;)

• Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #4
NICK ist FUSSBALLSOLDAT

spielst du oft bf4 ?

• Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #5
Ich zocks jetzt am Double XP sehr intensiv. Sonst kommt es drauf an wer online ist. Aber ab dem 19.08 wirds definitiv weniger werden, dann vielleicht noch zu Double XP Tagen.

Du/Ihr?

• Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #6
eig fast jeden tag so viele möglichkeiten gibt es ja noch nicht auf der ps4

• Suche 25+ für die Zukunft Beitrag #7
Hey, wenn du Lust hast auf Diablo 3 und Destiny könnten wir uns ggf. mal zusammen tun, weil das sind die beiden Games auf die ich zur Zeit warte, die Destiny Beta war der Hammer, wird sehr warscheinlich für lange Zeit erstmal mein Main Spiel :):)

Headset ist vorhanden, bei Interesse kannst mich ja hinzufügen: RautecWar.
LG

Thema:

Suche 25+ für die Zukunft

Oben