PS4 und 3D-Filme

Diskutiere PS4 und 3D-Filme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Meine PS4 kann keine 3D-Filme abspielen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Die Firmware ist aktuell. Gruß Ulli
  • PS4 und 3D-Filme Beitrag #1
U

ullibaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine PS4 kann keine 3D-Filme abspielen. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Die Firmware ist aktuell.

Gruß Ulli

• PS4 und 3D-Filme

Anzeige

• PS4 und 3D-Filme Beitrag #2
It's not a bug. It's a feature. Nee Spaß. Wird noch nachgereicht. Aktuell geht es nicht.

• PS4 und 3D-Filme Beitrag #3
Da soll noch ein Updatet kommen.. in moment soll es wohl noch nicht gehen..

• PS4 und 3D-Filme Beitrag #4
ok. danke, dann weiß ich Bescheid.

Gruß Ulli

• PS4 und 3D-Filme Beitrag #5
Wo steht denn, dass es nachgereicht wird? Ich hab bis jetzt keine off. Quelle gefunden...
Und du hast recht, es darf eigtl nicht wahr sein. Ich warte auch drauf.

• PS4 und 3D-Filme Beitrag #7
Naja, ne offizielle Stellungnahme von Sony ist das aber auch nicht. Da steht nur, dass die PCGames Redaktion damit rechnet, dass es nachgereicht wird. Wäre schön, wenn Sony mal einen Satz dazu sagen würde. Dann hätte sich das ganze Thema ja fast erledigt.

• PS4 und 3D-Filme Beitrag #8
Offizielle Stellungnahme... Kommen bei Sony nicht so schnell... Wird aber kommen

Thema:

PS4 und 3D-Filme

PS4 und 3D-Filme - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben