- Patch: 30.01.13 Beitrag #1

Siggi297
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Ein neues, langerwartetes Patch wurde veröffentlich!
Leider sind die Fahrzeugänderungen aus der Umfrage noch nicht dabei, aber dafür ein paar andere nützliche Änderungen:
Leider sind die Fahrzeugänderungen aus der Umfrage noch nicht dabei, aber dafür ein paar andere nützliche Änderungen:
Mantle Patch:
CPU und GPU Updates:
- Mantle von AMD wird nun unterstützt. Nutzer einer Grafikkarte, die Mantle nutzt, dürfen eine verbesserte Performance erwarten
DMR Balance:
- Verbesserte Nutzung der verfügbaren CPU-Kerne, um Beeinträchtigungen der Framerate, die bei bestimmten Konfigurationen von OS und CPU auftreten konnten, zu vermeiden
- Nutzer können nun selbst bestimmen wie viele ihrer verfügbaren CPU-Kerne genutzt werden sollen. Dazu kann in der User.cgf unter Thread.MaxProcessorCount eine Auswahl getroffen werden
- Der Konsolenbefehl Render.DrawScreenInfo 1 zeigt nun außerdem an, welche CPU und GPU verbaut sind, wie viele Kerne jeweils genutzt werden und ob mit DirectX 11 oder Mantle gerendert wird
- Neuer Konsolenbefehl PerfOverlay.FrameFileLogEnable eingeführt. Dieser nimmt Frame-Zeiten auf und schreibt diese in einer .csv Datei
- AMD Catalyst Treiber 13.12 wird nun empfohlen
- Nvidia wird das Shader Lighting für bessere Performance nun pile-basedrendern (wird mit AMD schon gemacht)
- Verbesserte Performance beim rendern für alle GPUs, besonders in Innenräumen
Verschiedenes:
- Der Schaden von DMRs wurde überarbeitet und verbessert. Mit diesem Tweak ist es möglich weiter entfernte Ziele (nach dem maximalen Schadensabfall), die nicht das verteidigende Perk nutzen, mit drei Körpertreffern auszuschalten. Außerdem wurde der Malus der Genauigkeit bei DMRs in direkten Feuergefechten herab gesetzt. Die Schadensverbesserung ist von Waffe zu Waffe anders und wurde ihrer Feuerrate, dem alten Schaden, sowie der angebrachten Entfernung für die jeweilige Waffe angepasst. Letztendlich wurde versprochen, dass man weiterhin auf DMRs achte und falls notwendig, weite Tweaks anwenden würde.
- Fadenkreuz und Hitmarker sollten nun nicht mehr verschwinden
- Bei einem Tod durch einen Kopfschuss wird nun der Headshot Icon beim Opfer angezeigt
- Im Modus Squad Deathmatch bleibt der Gewonnen/Verloren Text nun nicht mehr bis zum Anfang der nächsten Runde stehen
- Soflam und MAV Exploit beseitigt
- FOV Slider (Field of View) Bug beseitigt
- Chat-Bug behoben der den Chat beendete, wenn man false oder true schrieb
- Air Superiority Bug beseitigt, der den Spielern das Aussteigen ermöglichte
- Falsch platziertes Fadenkreuz beim T90 MBT (Panzer) wurde repositioniert
- Joystick-Unterstützung wurde getweaked
- Einige kleinere Dinge, die Abstürze verursachen konnten, wurden beseitigt