News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Patch: 30.01.13
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leeon" data-source="post: 837188" data-attributes="member: 78936"><p>Alles klar. Sollte auch nicht frech rüber kommen. Sorry wenn das den Eindruck gemacht hat.</p><p></p><p>Hab da auch noch was gefunden.</p><p></p><p><strong>Flugzeuge, Helikopter und Abwehrmaßnahmen:</strong></p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Die mobile Flugabwehr wird mit 4 statt bisher 6 Raketen ausgestattet, weil es Hubschraubern nicht möglich war, ihre Gegenmaßnahmen sinnvoll einzusetzen</li> <li data-xf-list-type="ul">Die 20mm-Geschosse der mobilen Flugabwehr werden auf 800m/s statt zuvor 1200m/s verlangsamt, um 1. die Reichweite zu verringern und 2. um ihre Leistung an die 30mm-Kanone anzupassen. Der Schaden bleibt auf gleichem Niveau.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Wucht des Einschlags einer Flugawehrrakete wird verringert, um Hubschrauber nicht derart umzuhauen, dass sie kaum mehr zu steuern sind. Der Schaden bleibt unverändert.</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Radar der Luftabwehrraketen sucht in kleinerem Umfeld. So ist es schwerer, den fliegenden Feind auf große Entfernung zu treffen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Der Angriffshubschrauber wird verbessert. Seine Kanone landet größeren Schaden bei direkten Treffern. Der Sitznachbar des Piloten kann so besser beim Abschuss helfen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Direkte Treffer der Zuni Raketen wurden ebenfalls erhöht. Diese Maßnahme soll den Raketentyp attraktiver machen, weil die übrigen Raketen deutlich besser waren.</li> <li data-xf-list-type="ul">Der Explosionsschaden der 25mm-Kanone des Aufklärungshubschraubers wird verringert, weil sie im Kampf gegen Infantrie zu stark gegenüber der Minigun war.</li> </ul><p><strong>Panzer und Panzerabwehr:</strong></p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Der Schütze eines MBT LAW muss fortan genauer zielen, weil der Suchkopf der Rakete mit Kurzsichtigkeit verflucht wird. Außerdem werden die Nachladezeit nach oben reguliert. Der Bug, durch den die MBT LAW den Aktivschutz durchdringen konnte wurde entfernt.</li> <li data-xf-list-type="ul">MP-AS und 12G-Geschosse konnten bislang auch durch den Aktivschutz dringen ? dieser Fehler wurde entfernt.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Entfernung für maximalen Schaden der M2 Slam wurde von 6 Metern auf 3 Meter halbiert. Man muss damit nun deutlich näher heran, um den vollen Effekt zu erzielen. Drei Minen im Abstand von 6 Metern sind also kein Garant mehr für Totalschaden.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Smart Munition ist gar nicht mehr so smart. Ihr Schaden wird um 25% verringert.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leeon, post: 837188, member: 78936"] Alles klar. Sollte auch nicht frech rüber kommen. Sorry wenn das den Eindruck gemacht hat. Hab da auch noch was gefunden. [B]Flugzeuge, Helikopter und Abwehrmaßnahmen:[/B] [LIST] [*]Die mobile Flugabwehr wird mit 4 statt bisher 6 Raketen ausgestattet, weil es Hubschraubern nicht möglich war, ihre Gegenmaßnahmen sinnvoll einzusetzen [*]Die 20mm-Geschosse der mobilen Flugabwehr werden auf 800m/s statt zuvor 1200m/s verlangsamt, um 1. die Reichweite zu verringern und 2. um ihre Leistung an die 30mm-Kanone anzupassen. Der Schaden bleibt auf gleichem Niveau. [*]Die Wucht des Einschlags einer Flugawehrrakete wird verringert, um Hubschrauber nicht derart umzuhauen, dass sie kaum mehr zu steuern sind. Der Schaden bleibt unverändert. [*]Das Radar der Luftabwehrraketen sucht in kleinerem Umfeld. So ist es schwerer, den fliegenden Feind auf große Entfernung zu treffen. [*]Der Angriffshubschrauber wird verbessert. Seine Kanone landet größeren Schaden bei direkten Treffern. Der Sitznachbar des Piloten kann so besser beim Abschuss helfen. [*]Direkte Treffer der Zuni Raketen wurden ebenfalls erhöht. Diese Maßnahme soll den Raketentyp attraktiver machen, weil die übrigen Raketen deutlich besser waren. [*]Der Explosionsschaden der 25mm-Kanone des Aufklärungshubschraubers wird verringert, weil sie im Kampf gegen Infantrie zu stark gegenüber der Minigun war. [/LIST] [B]Panzer und Panzerabwehr:[/B] [LIST] [*]Der Schütze eines MBT LAW muss fortan genauer zielen, weil der Suchkopf der Rakete mit Kurzsichtigkeit verflucht wird. Außerdem werden die Nachladezeit nach oben reguliert. Der Bug, durch den die MBT LAW den Aktivschutz durchdringen konnte wurde entfernt. [*]MP-AS und 12G-Geschosse konnten bislang auch durch den Aktivschutz dringen ? dieser Fehler wurde entfernt. [*]Die Entfernung für maximalen Schaden der M2 Slam wurde von 6 Metern auf 3 Meter halbiert. Man muss damit nun deutlich näher heran, um den vollen Effekt zu erzielen. Drei Minen im Abstand von 6 Metern sind also kein Garant mehr für Totalschaden. [*]Die Smart Munition ist gar nicht mehr so smart. Ihr Schaden wird um 25% verringert. [/LIST] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Patch: 30.01.13
Oben