Diablo Mitstreiter

Diskutiere Diablo Mitstreiter im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ...gesucht. Ich habe zwar schon im ü30 Thread meinen Senf losgelassen , möchte jetzt aber geziehlt nach D3 Spielern fahnden. Hauptsächlich...
  • Diablo Mitstreiter Beitrag #1
Aaaarghl

Aaaarghl

Punkte Reaktionen
26
...gesucht.

Ich habe zwar schon im ü30 Thread meinen Senf losgelassen , möchte jetzt aber geziehlt nach D3 Spielern
fahnden.

Hauptsächlich möchtr ich n-Portale rocken um leggems zu lvln , natürlich auch farmen , grinden usw.

Ich spiele n lvl 70 Mage para 135 (glaub ich).

Q4 geht locker , manchmal farm icj auch auf Q5 ... 6 dauern mir die Bosse zu lang und 2-3 mobs(damit meine ich einige kombisorten nicht die Anzahl) legen mich dann schon öfter wenn mehrere Champions auftauchen.

Ich möchte nicht versprechen das ich sehr lange noch Motivation habe , allein ist sie schon recht dünn ;)

Mein gt ist Zustandsvektor...

alles Liebe Sven

• Diablo Mitstreiter Beitrag #2
AW: Diablo Mitstreiter...

adde mich mal dann zocken wir D3 zusammen! Michael-179

• Diablo Mitstreiter Beitrag #3

Gemacht...bis demnächst ...

• Diablo Mitstreiter Beitrag #4

Ich aktuallisiere hiermit meine Suche... Helden und Heldinnen an die Waffen...

• Diablo Mitstreiter Beitrag #5

moin :)

hab viel pc d3 Erfahrung alle Charts auf 7x70 para 250... Season 1 2x70lvl 100para
auf der ps4 spiel ich kreuzritter und bin ebenfalls lvl 70 para 55.
bei Interesse ---> Stenati
Greez
kixx

• Diablo Mitstreiter Beitrag #6

Hey ... :) leider finde ich dich unter Stenati nicht ...

Hab dich doch jefunden !

Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo Mitstreiter Beitrag #7

Kleines Update...

bin aisschließlich auf Q6, würde aber auch jemanden pushen. Ansonsten gern g-rift , Kopfgeld etc...

• Diablo Mitstreiter Beitrag #8

Hi,
Ich bin wohl auch besitzer dieses Spieles aber noch lang nicht so weit wie ihr gerade mal lvl 55 ????

• Diablo Mitstreiter Beitrag #9

Werden noch Spieler gesucht? Ich würde mich auch gerne anschließen.
Bin auf der Jagd nach den 500 Kopfgeldern und guten Waffen. Habe 3 Level 70 + Charakter und zocke sehr gerne.

Wenn einer Lust hat gerne adden: PSN: Sven-One würde mich freuen.

Wollte wenigstens mal in einem Game Platin holen :)

• Diablo Mitstreiter Beitrag #10
Hi ich bin neu hir im Ps4 forum der knacktpunkt is das ich morgen den 16.2.2015 eine Ps4 und natürlich auch diablo Reper of Soul und andere Spiele bekomme Hs is auch vorhanden Konto habe ich mir auch schon erstellt und auch Playstaion Plus werd ich hohlen das ich online zocken kann :) das ist meine erste Konsole seit langen.und suche Leute die mir Helfen, sachen erklären können zum Spiel diablo, hab es noch nie gespielt aber ich wollte es immer schon zocken leveln tue ich selber mich muss keiner ziehen darum geht es nicht werde mich bemühen schnell hoch zu lvl.
zu meiner Person bin 27j bin ein netter aber ruhiger Kerl der nur was sagt wen er was zu sagen hat.

• Diablo Mitstreiter Beitrag #12
Humanbutcher schrieb:
Hi ich bin neu hir im Ps4 forum der knacktpunkt is das ich morgen den 16.2.2015 eine Ps4 und natürlich auch diablo Reper of Soul und andere Spiele bekomme Hs is auch vorhanden Konto habe ich mir auch schon erstellt und auch Playstaion Plus werd ich hohlen das ich online zocken kann :) das ist meine erste Konsole seit langen.und suche Leute die mir Helfen, sachen erklären können zum Spiel diablo, hab es noch nie gespielt aber ich wollte es immer schon zocken leveln tue ich selber mich muss keiner ziehen darum geht es nicht werde mich bemühen schnell hoch zu lvl.
zu meiner Person bin 27j bin ein netter aber ruhiger Kerl der nur was sagt wen er was zu sagen hat.

Hey, also wenn du magst, dann kann ich dir gerne was zu Diablo erzählen und laufen mal paar Stunden gemeinsam rum. Das alter passt auch sehr gut, bin nur ein Jahr älter ;-) bei Interesse einfach melden!

• Diablo Mitstreiter Beitrag #13
sehr gerne mein Psn Name HumenButcher87
grad alles einrichten und zieht noch updates usw danke im voraus für deine hilfe,
woche noch ausnutzen vor ich wieder arbeiten muss :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Diablo Mitstreiter Beitrag #15
ja ist ok HumanButchter87 oben isen schreibfehler im namen

• Diablo Mitstreiter Beitrag #16
Wenn du Lust hast, kannst du mich gerne Adden und wir zocken ein zwei Runden Diablo.

PSN: Sven-One

• Diablo Mitstreiter Beitrag #17
Bondjo werde dich nacher adden sry habs gestern verbeilt

Thema:

Diablo Mitstreiter

Oben