Assassin?s Creed 4: Black Flag ? ?Blackbeards Zorn? ab Mittwoch im psn

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? ?Blackbeards Zorn? ab Mittwoch im psn im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; In dieser Woche wird der DLC "Blackbeards Zorn" für "Assassin's Creed: Black Flag" erscheinen. Ab Mittwoch kann man die Erweiterung für den...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? ?Blackbeards Zorn? ab Mittwoch im psn Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
In dieser Woche wird der DLC "Blackbeards Zorn" für "Assassin's Creed: Black Flag" erscheinen. Ab Mittwoch kann man die Erweiterung für den Multiplayer aus dem PSN laden.

Der DLC enthält drei Charaktere: Blackbeard, die Orchidee und der Jaguar. Jeder dieser Charaktere hat spezielle Fähigkeiten, die den Kampf anders gestalten können.

assassins-creed-4-black-flag-pirate.jpg

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? ?Blackbeards Zorn? ab Mittwoch im psn

Anzeige

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? ?Blackbeards Zorn? ab Mittwoch im psn

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? ?Blackbeards Zorn? ab Mittwoch im psn - Ähnliche Themen

Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Verkaufe Assasins Creed Black Flag + DLC: Biete mein Assasin's Creed Black Flag für die PS4 an. Spiel ist in neuwertigem Zustand, samt PS4-exklusivem DLC-Code und Multiplayer-Code. Gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben