Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Thorn Exotic Spielersuche
Diskutiere Destiny Thorn Exotic Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; suche mitstreiter für die lvl 26 Summoning Pits für die Exotische Waffe "Thorn". Dazu muss man beim Endboss ganz viele Adds töten bis das 3...
Destiny Thorn Exotic Spielersuche Beitrag #1
D
DeLurch
Punkte Reaktionen
0
suche mitstreiter für die lvl 26 Summoning Pits für die Exotische Waffe "Thorn". Dazu muss man beim Endboss ganz viele Adds töten bis das 3. Dropship kommt und ein Wizard mit Namen Xyor spawnt. Den killt man dann und danach wie gehabt den Boss. Wichtig is halt, dass der Boss während der gesamten Zeit am Leben bleibt.
Wer Zeit und Lust hat addet einfach "DeLurch" und schreibt in die Freundschaftsanfrage "Exoticrun" rein.
Das geht zu zweit ganz gut, indem man wenn man auf den Boss schaut, hinten links den Berg ein kleines Stück runter springt. Dort ist man vor den Schüssen der Adds sicher, kann aber auf die Plattform, wo die Raumschiffe landen, Dmg machen. Deshalb lockt der 2. Spieler die Adds genau dorthin. Stirbt der Lockvogel, dann wartet man einfach bis er wieder spawned und es geht von Neuem los. So hab ich das mit meinem Bruder gemacht. Hat etwas gedauert, dafür brauchten wir nur einen Anlauf ;-)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Spaß mit der Wumme
Destiny Thorn Exotic Spielersuche Beitrag #4
D
DeLurch
Punkte Reaktionen
0
Habs im Endeffekt auf lvl 26 alleine gemacht mit der ollen Türmethode. Hat zwar ein wenig gedauert aber war durchaus machbar.
Trotzdem danke für die Antworten.
Destiny Thorn Exotic Spielersuche Beitrag #5
M
mukkel2k7
Punkte Reaktionen
0
Brauche auch hilfe mit der hexe xyor , bin morgen abend ab 21 uhr on psn mukkel2k7 einfach anfrage senden mit xyor dann weiss ich bescheid