PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht?

Diskutiere PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöle...also folgende Situation.Ich hatte damals noch meine PS3 und mir Resident Evil Anthology gekauft.Das Spiel beinhaltete ja diverse Resi...
  • PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht? Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallöle...also folgende Situation.Ich hatte damals noch meine PS3 und mir Resident Evil Anthology gekauft.Das Spiel beinhaltete ja diverse Resi Games als Download,die ich mir dann über einen US Account runtergeladen habe.Meinen US Account habe ich leider nicht mehr, da mitsamt Konsole und Spiele verkauft.Die Codes die ich damals für die Spiele eingeben musste auch nicht mehr.Im Prinzip werde ich darauf nie wieder zugreifen können,wenn ich das mal so sehe?Oder gibts da irgendeine Möglichkeit die euch einfällt?

• PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht? Beitrag #2
Wenn du noch das Passwort und die E-Mail-Adresse von deinem US-Account weißt, kannst du ihn auf deiner PS3 (solltest du denn wieder eine haben) wiederherstellen und die Spiele erneut downloaden, sofern du die Daten nicht an den Käufer weitergegeben hast und er sie geändert hat. Man kann den Download nämlich auf 2 verschiedenen Konsolen aktivieren.

• PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht? Beitrag #3
O,k,...Danke dir erstmal...war damals nur eben so, dasm man schnell eine US Account stellt hat um das game zu zocken...naja,nun hab ich die Quittung dafür

Thema:

PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht?

PS3 Spiele als Download noch vorhanden oder gelöscht? - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...
Tausche PS3 (80GB) + Spiele nach Wahl gegen Nintendo DSi u. PSP: Hallo, ich biete hier eine selten benutzte PS3 80GB mit einigen netten Spielchen nach Wahl (siehe unten) gegen eine PSP (mindestens 3004) und...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben