- Call of Duty: Ghosts ? Next-Gen vs. Current-Gen Video Beitrag #1

headus1
- Dabei seit
- 21.06.2013
- Beiträge
- 3.759
- Punkte Reaktionen
- 1.086
Infinity Ward hatte bereits im Vorfeld erklärt, dass die Current-Gen-Version von "Call of Duty: Ghosts" aus der zeitgleichen Entwicklung auf den Next-Gen-Konsolen ihren Nutzen zieht.
In dem unten zu sehenden Video erläutert Mark Rubin, Executive Producer von Infinity Wards, einige Details zu den beiden Versionen. Auf der Current-Gen können jedoch einige Grafik-Optionen wie Sub-D, Realtime Lightning und Displacement Mapping nicht ausgeführt werden, da die Leistung dafür zu schwach wäre. Allerdings wird die neue Audio-Engine auch auf den aktuellen Konsolen laufen. Mehr dazu im Video.
In dem unten zu sehenden Video erläutert Mark Rubin, Executive Producer von Infinity Wards, einige Details zu den beiden Versionen. Auf der Current-Gen können jedoch einige Grafik-Optionen wie Sub-D, Realtime Lightning und Displacement Mapping nicht ausgeführt werden, da die Leistung dafür zu schwach wäre. Allerdings wird die neue Audio-Engine auch auf den aktuellen Konsolen laufen. Mehr dazu im Video.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.