Maxdome läuft nicht auf PS4

Diskutiere Maxdome läuft nicht auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Auf der 3 lief Maxdome ohne Probleme. Auf der 4 startet noch nichtmal die APP. Keine Internetverbindung möglich, sagt sie. Is aber quatsch denn...
  • Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Auf der 3 lief Maxdome ohne Probleme. Auf der 4 startet noch nichtmal die APP. Keine Internetverbindung möglich, sagt sie. Is aber quatsch denn online ist sie

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #2
Dürfte wohl an den Wartungsarbeiten gelegen haben. Wurde aber angekündigt. Die App funktioniert einwandfrei.

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #3
Maxdome sowie auch Watchever funktioniert ohne Probleme

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #4
Sollte Maxdome nicht richtig funktionieren (ich konnte meine Zugangsdaten nicht eingeben), einfach die App löschen und neu installieren.

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #5
Läuft Maxdome auch ohne PSN PLus ?

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #6
Wo kann man denn seine Zugangsdaten eingeben? Habe jetzt schon 2 mal neu installiert und mir wird immer gesagt, das ich nur starten kann wenn ich eine Lizenz habe. Anmelden konnte ich mich nirgends.

#Edit:

Mit Lizenzen wiederherstellen hat es geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #7
@ andy45

maxdome hat nichts mit PSN Plus zu tun, also es muss auch ohne laufen.

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #8
habe gestern Abend einen Film geliehen, leider eingeschlafen und wollte den jetzt fertigschauen. Wenn ich heute maxdome auswähle, bekomme ich nur einen blauen Bildschirm und nichts passiert. Was kann ich da machen?

• Maxdome läuft nicht auf PS4 Beitrag #9
chrysanthes77 schrieb:
habe gestern Abend einen Film geliehen, leider eingeschlafen und wollte den jetzt fertigschauen. Wenn ich heute maxdome auswähle, bekomme ich nur einen blauen Bildschirm und nichts passiert. Was kann ich da machen?

Filme gucken, die nicht zum einschlafen sind. :cool:

( :D Sorry, musste sein!)

Thema:

Maxdome läuft nicht auf PS4

Maxdome läuft nicht auf PS4 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben