Fehlercode WS-37431-8

Diskutiere Fehlercode WS-37431-8 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, ich komme heute nicht ins PSN, er nennt mir folgenden Fehlercode: WS-37431-8 die Lösung dazu ist folgende: Step 1: PSN or...
  • Fehlercode WS-37431-8 Beitrag #1
E

evileddy

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich komme heute nicht ins PSN, er nennt mir folgenden Fehlercode: WS-37431-8 die Lösung dazu ist folgende:

Step 1: PSN or the game's server may be temporarily unavailable. Please check the status of the game's server via its website. You
Step 2: If the servers are active, run the Internet connection test at [Settings] > [Network] > [Test Internet Connection] and make sure you can connect to the network.
Step 3:Update your router to the latest firmware. Turn off other devices that are connected to your network to reduce stress. If this does not work, try again later as the server may be experiencing high volume.

Doch es funktioniert einfach nicht. Hat jemand das selbe Problem? Meine Verbindung zum Internet geht einwandfrei, kann auch mit dem Browser auf der PS4 surfen.

habe jetzt einen neune PSN account erstellt und damit geht alles einwandfrei. wo liegt denn dann der fehler???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlercode WS-37431-8

Anzeige

• Fehlercode WS-37431-8 Beitrag #2
Habe genau das gleiche Problem, es steht zwar das man den router aktualisieren soll, jedoch funktioniert es mit einem anderen Konto einwandfrei. bin ratlos...

• Fehlercode WS-37431-8 Beitrag #3
Schließe mich an, bei mir das Selbe. Mit meinen 2.Account komme ich rein, aber mit meinen Hauptaccount (PS Plus) nicht! Auf auf PS3 funktioniert alles. Da steht 30sec lang "Bitte warten..." und dann kommt eben zu 90% der Fehlercode.

• Fehlercode WS-37431-8 Beitrag #4
Also, ich komme jetzt zwar rein aber die ps4 zeigt mir nach an wer von meinen freunden online ist. verzweifle.., kann deshalb auch nicht destiny zocken..

• Fehlercode WS-37431-8 Beitrag #5
Hmm. Bei mir das selbe...
Bei mir ist grade das erste mal Driveclub abgeschmiert...

• Fehlercode WS-37431-8 Beitrag #6
Mir wird zwar der Fehlercode 34861-2 angezeigt, aber ich komme auch nicht ins PSN.
Gehe mal davon aus, dass der Laden wieder überlastet ist.

Es nervt nur noch! Meine PS3 habe ich 2007 bekommen und bis Juni diesen Jahres genutzt. Diese Art von PSN Problemen hatte ich in den 7 Jahren vielleicht 3-4 mal.
Jetzt muss ich Geld dafür bezahlen, um im Multiplayer spielen zu können, aber PSN läuft seit 3-4 Wochen absolut beschissen und eine Besserung ist nicht in Sicht!

Ganz großes Kino Sony!

Update: Ich komme ins PSN, aber mir werden die Freunde nicht angezeigt und online zocken ist auch nicht möglich.

Thema:

Fehlercode WS-37431-8

Fehlercode WS-37431-8 - Ähnliche Themen

DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben