3D gibts was Neues?

Diskutiere 3D gibts was Neues? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi mittlerweile müssten ja alle wissen das die ps4 nicht 3d fähig ist und so wie ich haben bestimmt viele auch ihre ps3 verkauft :-( und nun wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3D gibts was Neues? Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hi mittlerweile müssten ja alle wissen das die ps4 nicht 3d fähig ist und so wie ich haben bestimmt viele auch ihre ps3 verkauft :-( und nun wollt ich fragen ob es schon was neues gibt wegen der 3D Fähigkeit ob und wann da ein update kommt

• 3D gibts was Neues? Beitrag #2
Suchfunktion nutzen, wir brauchen nicht 10 Threads für die 3D Funktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D gibts was Neues?

3D gibts was Neues? - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben