3D gibts was Neues?

Diskutiere 3D gibts was Neues? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi mittlerweile müssten ja alle wissen das die ps4 nicht 3d fähig ist und so wie ich haben bestimmt viele auch ihre ps3 verkauft :-( und nun wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3D gibts was Neues? Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hi mittlerweile müssten ja alle wissen das die ps4 nicht 3d fähig ist und so wie ich haben bestimmt viele auch ihre ps3 verkauft :-( und nun wollt ich fragen ob es schon was neues gibt wegen der 3D Fähigkeit ob und wann da ein update kommt

• 3D gibts was Neues? Beitrag #2
Suchfunktion nutzen, wir brauchen nicht 10 Threads für die 3D Funktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D gibts was Neues?

3D gibts was Neues? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben