Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D gibts was Neues?
Diskutiere 3D gibts was Neues? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi mittlerweile müssten ja alle wissen das die ps4 nicht 3d fähig ist und so wie ich haben bestimmt viele auch ihre ps3 verkauft :-( und nun wollt...
Hi mittlerweile müssten ja alle wissen das die ps4 nicht 3d fähig ist und so wie ich haben bestimmt viele auch ihre ps3 verkauft :-( und nun wollt ich fragen ob es schon was neues gibt wegen der 3D Fähigkeit ob und wann da ein update kommt
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...