Suche Freunde Ps4 Neuling

Diskutiere Suche Freunde Ps4 Neuling im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin Bulldogge2532.. Ps4 Neuling und somit ist meine FL recht leer. Möchte auch gerne mal mit online Freunden zusammen zocken.:verliebt...
  • Suche Freunde Ps4 Neuling Beitrag #1
B

Bulldogge2532

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin Bulldogge2532..

Ps4 Neuling und somit ist meine FL recht leer.
Möchte auch gerne mal mit online Freunden zusammen zocken.:verliebt:
Habe bis jetzt zwei Spiele

Far Cry4 schon alleine deswegen wegen Coop-Modus..
UFC PS4

Ich bin 30 Jahre jung und verrückt und Jung geblieben würde mich über Anfragen freuen..

Id. Psn: Bulldogge2532

Thema:

Suche Freunde Ps4 Neuling

Suche Freunde Ps4 Neuling - Ähnliche Themen

Neuanfang - Suche liebe Mitspieler und Freunde: Hallo ihr Lieben :) Lange ist es her,dass ich hier war... Nunja leider ist ist mein Freund weg und somit auch unsere gemeinsame PS4 die wir seit...
Suche Leute zum Zocken auf der PS4: Hey, ich suche Leute zum zocken auf der PS4. :D Ich habe GTA V, Minecraft und Battlefield 4 (Mit Premium) Bin 17 Jahre jung und habe ein...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche Shooter zum spielen gegen Freunde: Hallo, meine Freundin hat mir die Tage eine Playstation 4 + zwei Controller + Fifa geschenkt. Habe mich riesig darüber gefreut und suche nun noch...
Suche Mitspieler für Fifa und Trials Fusion: Ich bin ein aktiver Spieler der noch eine recht leere Freundesliste hat. Spiele bei Fifa hauptsächlich Ultimate Team, aber auch die anderen...
Oben