Erwachsene BF4 Mitspieler gesucht [Eroberung 64 / Normal / Teamplay]

Diskutiere Erwachsene BF4 Mitspieler gesucht [Eroberung 64 / Normal / Teamplay] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, meine Name ist Daniel und ich bin 28 Jahre alt. Ich Spiele Battlefield 4 auf 64er Server im normalen Eroberungsmodus. Bis auf Metro und...
  • Erwachsene BF4 Mitspieler gesucht [Eroberung 64 / Normal / Teamplay] Beitrag #1
R

Reptile-2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Name ist Daniel und ich bin 28 Jahre alt.

Ich Spiele Battlefield 4 auf 64er Server im normalen Eroberungsmodus.
Bis auf Metro und Spind gefallen mir alle maps.

Bin auf diesem Weg noch auf der Suche nach erwachsenen Mitspielern (Teamplayer).

PSN ID: Reptile-2k

Thema:

Erwachsene BF4 Mitspieler gesucht [Eroberung 64 / Normal / Teamplay]

Erwachsene BF4 Mitspieler gesucht [Eroberung 64 / Normal / Teamplay] - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Mitspieler für Bf4 gesucht!: Hallo liebe Community , Mein Name ist Kevin Ich bin in Bf4 ein Guter Helikopter Pilot Ich suche aktive Mitspieler Für Battlefield 4 , Sie solten...
Ich suche einen BF3 Clan: Ich suche einen BF3 Clan für PS3 Über mich: Ich heiße Daniel ich bin 13 Jahre alt (25 November werde ich noch 14) Ich habe in BF3 eine 1er KD...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4]: Hallo zusammen, die neue PS4 ist draußen und ich bräuchte neue Mitspieler da meine Freunde erst in späteren Zukunft die PS4 bekommen ^^. Ich...
Oben